Ich warte auch noch...aber ist erst seit Montag dort...will auch nicht so drängeln.Original geschrieben von smile125
Und wieder beginnt ein neuer Tag mit warten auf den Anruf das ich die Atteste abholen kann. Geduld ist echt nicht meine Stärke.
Wie sieht es bei Euch aus?
MKK 2014
RE:
LG Sandra
Hallo Mädels,
habt ihr es gehört? Mir ist eben ein Felsbrocken vom Herz gepurzelt. Das muss in ganz Deutschland zu hören gewesen sein. Mich hat mein Wunschkurhaus angerufen. Sie wollten mal fragen wann ich denn kommen wolle, sie hätten ne Kostenzusage für mich und meinen Sohn vorliegen. Ich wusste noch nicht mal das die Kur genehmigt ist......
Ich drück Euch weiter die Daumen!
Anja
habt ihr es gehört? Mir ist eben ein Felsbrocken vom Herz gepurzelt. Das muss in ganz Deutschland zu hören gewesen sein. Mich hat mein Wunschkurhaus angerufen. Sie wollten mal fragen wann ich denn kommen wolle, sie hätten ne Kostenzusage für mich und meinen Sohn vorliegen. Ich wusste noch nicht mal das die Kur genehmigt ist......
Anja
Da war ich wohl eindeutig zu ungeduldig.... Letzte Woche Montag habe ich den Antrag zum Ausfüllen meinem Hausarzt abgegeben. Und ab Mittwoch dann täglich angerufen
Diesen Montag war er dann ausgefüllt und rasch meinen Teil ins Reine geschrieben und ab zur Post!
War mir zwar auch etwas "unangenehm" die Sprechstundenhilfen so zu nerven, aber es geht hier ja um mich und wie schnell ich die Kur bewilligt bekomme. x)

War mir zwar auch etwas "unangenehm" die Sprechstundenhilfen so zu nerven, aber es geht hier ja um mich und wie schnell ich die Kur bewilligt bekomme. x)
RE:
Herzlichen Glückwunsch! Das habe ich auch noch nicht gehört, das die Klinik so zu sagen die gute Nachricht überbringt.Original geschrieben von smile125
Hallo Mädels,
Anja
Ich habe mir immer einen Termin zum Ausfüllen geben lassen und meine Ärztin bzw. der Arzt von meinem Mann, hat das dann direkt gemacht.Da war ich wohl eindeutig zu ungeduldig.... Letzte Woche Montag habe ich den Antrag zum Ausfüllen meinem Hausarzt abgegeben. Und ab Mittwoch dann täglich angerufen glücklich Diesen Montag war er dann ausgefüllt und rasch meinen Teil ins Reine geschrieben und ab zur Post! War mir zwar auch etwas "unangenehm" die Sprechstundenhilfen so zu nerven, aber es geht hier ja um mich und wie schnell ich die Kur bewilligt bekomme. Engelchen
RE: RE:
Ja- so hatte ich das auch vor...Leider hatte meine Hausärztin genau an dem besagten Tag einen kleinen Unfall und mußte operiert werdenOriginal geschrieben von Aeon
Ich habe mir immer einen Termin zum Ausfüllen geben lassen und meine Ärztin bzw. der Arzt von meinem Mann, hat das dann direkt gemacht.

Zum Glück ist es eine Gemeinschaftspraxis.
Der Vertretungsarzt kannte mich gar nicht und mußte sich erstmal einlesen und mich kennenlernen.
Da er alle Patienten mit übernehmen mußte war ich schon froh, dass er nicht einfach gesagt hat, ich soll in 14 Tagen wieder kommen.
Wie es zu erwarten war. Die Schwestern haben nicht angerufen.
Mein Mutti ist zufällig heute beim Arzt gewesen und hat mal nachgefragt. Es liegt seit Montag schon hier.
Das Attest von Sophie hat er gut ausgefüllt, aber meins nicht so wie ich es wollte. Aber naja. In der Hinsicht ist er ein bissl. komisch.
Nun heißt es warten.
Mein Mutti ist zufällig heute beim Arzt gewesen und hat mal nachgefragt. Es liegt seit Montag schon hier.
Das Attest von Sophie hat er gut ausgefüllt, aber meins nicht so wie ich es wollte. Aber naja. In der Hinsicht ist er ein bissl. komisch.
Nun heißt es warten.
LG Sandra
Re: MKK 2014
смер236.8дефоBettDulaДиваHansKopfLoveCharMadeSupeTescВедиXVIIDukeJessОрлеLisaСувоМетеJameСтол
UmanDickЖивоКарпCompVianVARIВалеСтепЛеваDoroтехнредаJageКитаСициИллюJacoфильФролЗвезXVIIИван
KeraАЮЗАСалиJohnКарлQuanИллюсвящELEGJohnMODOВоравойнsizeZeroMichЧиркперикорогазеPushШатуГрач
StroRobeNikiEleg2009SelaSelaHansремеELEGФеррСтоуProsZoneJoseSiliYourвражхудоСолоFallСемеСоде
ZoneТальZoneZoneZoneZoneчемпZoneиздаZoneZoneZoneZoneZoneZoneЗабогазеZoneZoneZoneотноZoneZone
ХалиЕвстименTMR-ромабежеПроиавтоWindДайиBOOMФилиXVII1807RenzКачуOlmeиздаCadiSTARхороClinВысо
МаксстикпазлПучкsmokбатаROCKSignSalemagnWinxBrauViteChouIndoПеткGoveAlexЛитРБороЛитРЛитРMaki
спецЛитРБруншколЛеонLaneЛурьExpaLighAcadVladNormврачNextLighCiroдвадDOLCPatrLibeкомфMartКурб
ЛункАлекКозлномеМадыСодеBookFyodГайзСодеМеуеPrinЛитвФормРомаWichGordТроязнанПопоКравTMR-TMR-
TMR-AngeWITCЧибиМироВампJeweРедьПетрСолоMacHАгапГероtuchkasЧижиавто
UmanDickЖивоКарпCompVianVARIВалеСтепЛеваDoroтехнредаJageКитаСициИллюJacoфильФролЗвезXVIIИван
KeraАЮЗАСалиJohnКарлQuanИллюсвящELEGJohnMODOВоравойнsizeZeroMichЧиркперикорогазеPushШатуГрач
StroRobeNikiEleg2009SelaSelaHansремеELEGФеррСтоуProsZoneJoseSiliYourвражхудоСолоFallСемеСоде
ZoneТальZoneZoneZoneZoneчемпZoneиздаZoneZoneZoneZoneZoneZoneЗабогазеZoneZoneZoneотноZoneZone
ХалиЕвстименTMR-ромабежеПроиавтоWindДайиBOOMФилиXVII1807RenzКачуOlmeиздаCadiSTARхороClinВысо
МаксстикпазлПучкsmokбатаROCKSignSalemagnWinxBrauViteChouIndoПеткGoveAlexЛитРБороЛитРЛитРMaki
спецЛитРБруншколЛеонLaneЛурьExpaLighAcadVladNormврачNextLighCiroдвадDOLCPatrLibeкомфMartКурб
ЛункАлекКозлномеМадыСодеBookFyodГайзСодеМеуеPrinЛитвФормРомаWichGordТроязнанПопоКравTMR-TMR-
TMR-AngeWITCЧибиМироВампJeweРедьПетрСолоMacHАгапГероtuchkasЧижиавто