Nochmal Frage vorzeitige Kurbeantragung
-
Nochmal Frage vorzeitige Kurbeantragung
Hallo,
nun habe ich meine Selbstauskunft fertig.
Ich habe anfangs geschrieben, was mir meine letzte Kur 2011 gebracht und wie positiv es im Nachgang war.
Dann neue Diagnosen und mütterspezifische Belastungen und was ich alles an ambulanten Maßnahmen unternommen habe.
Und zum Schluss, was ich mir von einer erneuten Kur erhoffe.
Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen?
Mein Arztattest ist wahrscheinlich nicht so berauschend( er hatte auch überhaupt keine Lust zum Ausfüllen), aber ich habe noch ein gutes HNO Gutachten und das ist auch meine Hauptbaustelle.
Ich hoffe so sehr, dass es reicht.
LG Karlchen
nun habe ich meine Selbstauskunft fertig.
Ich habe anfangs geschrieben, was mir meine letzte Kur 2011 gebracht und wie positiv es im Nachgang war.
Dann neue Diagnosen und mütterspezifische Belastungen und was ich alles an ambulanten Maßnahmen unternommen habe.
Und zum Schluss, was ich mir von einer erneuten Kur erhoffe.
Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen?
Mein Arztattest ist wahrscheinlich nicht so berauschend( er hatte auch überhaupt keine Lust zum Ausfüllen), aber ich habe noch ein gutes HNO Gutachten und das ist auch meine Hauptbaustelle.
Ich hoffe so sehr, dass es reicht.
LG Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast
MuKi Kur 1014 in Dangast
-
-
RE:
Sei mir bitte nicht böse, aber das hat Dein Arzt mit dem Vermerk nicht besonders schlau angestellt. Rate mal was günstiger ist für eine KK...Original geschrieben von Karlchen54
und vermerkt zur Vermeidung stationärer Aufnahme.
Liebe Grüße!

Ich werde jetzt mal etwas "Wahrsagen" : der MDK wird antworten, dass man die stationäre Behandlungsmöglichkeit vor Ort vorher ausschöpfen sollte.
Gruss!
Jo
RE:
Wieso denn Vermeidung??? :verwirrt: Du willst doch stationär aufgenommen werden in einer MutterKindKlinik... das verstehe ich jetzt nicht :schwindlig:Original geschrieben von Karlchen54
zur Vermeidung stationärer Aufnahme.
RE: RE:
Du meinst wohl AMBULANTE Behandlungsmöglichkeit.... 8-|Original geschrieben von jpebles
man die stationäre Behandlungsmöglichkeit vor Ort vorher ausschöpfen sollte.