Kur - Erholung oder noch mehr Stress?
RE: DANKE!!!
Original geschrieben von Leckermaeulchen
ich danke euch recht herzlich.
Ihr habt mir Mut gemacht, es doch zu versuchen.
Es wird schon irgendwie klappen!
also ich bin auch mit 2 kinder auf die kur gefahren und sie waren
2,5 4,5 also ich fand es sehr anstengend kommt immer auf die kinder an meine kinder wollten nicht in die kinder betreung und da wurde ich immer aus gerufen ja ich habe 2 sehr aktive kinder und da erste wochen ende ist schwer aber wenn sie sich gewönnen an die kinder betreung dan wirds gut
Hallo Leckermäulchen,
unser Kleiner (damals 4) schlief auch nur in unserem Bett!! Da das in der Kur
in dem kleinem Bett nicht ging
mußte er in seinem Zimmer in seinem Bett
nach der gute Nachtgeschichte allein schlafen. Was unglaublicher Weise sehr gut funktionierte, da er Abends total müde war und ich denke auch dadurch das wir nicht zu Hause waren auch so die eingefahren Rituale leichter durchbrochen werden konnten.
Ich wünsche dir die für dich richtige Entscheidung zu treffen.
Lass dir Mut machen
L.G.
Claudia
unser Kleiner (damals 4) schlief auch nur in unserem Bett!! Da das in der Kur
in dem kleinem Bett nicht ging

Ich wünsche dir die für dich richtige Entscheidung zu treffen.
Lass dir Mut machen

L.G.
Claudia
Hallo,
ich war auch noch nie in einer Kur und möchte jetzt auch unbedingt fahren. Habe das jetzt schon zwei Jahre immer wieder überlegt auch mit der Beführchtung das ich zu Hause ja noch die Unterstützung durch Oma und Opa und am WE vom Papa habe.
Aber ich denke mitlerweile wenn der ganze Stress drumherrum (Arbeit, Pünktlich in der Kitag die kleinen Abholen, Wäsche waschen, Putzen, Kid´s zum Schwimmkurs bringen, irgendwann selber auch mal ein Mittagessen zu sich nehmen, den Großen zu den Therapien fahren) wegfällt, dann bin ich sicherlich auch entspannter. Und wenn ich entspannter bin kann ich besser mit den Quengeleinen umgehen. Und wer weiß wenn ich entspannter bin gibt es vielleicht auch nicht mehr so viele Zusammenstöße mit meinen beiden #D .
Wünsche dir auch jeden Fall eine gute Zeit in der Kur und glaube fest daran, das du mit mehr Ruhe auch die Einschlafprobleme gut meisters.
LG
x)
ich war auch noch nie in einer Kur und möchte jetzt auch unbedingt fahren. Habe das jetzt schon zwei Jahre immer wieder überlegt auch mit der Beführchtung das ich zu Hause ja noch die Unterstützung durch Oma und Opa und am WE vom Papa habe.
Aber ich denke mitlerweile wenn der ganze Stress drumherrum (Arbeit, Pünktlich in der Kitag die kleinen Abholen, Wäsche waschen, Putzen, Kid´s zum Schwimmkurs bringen, irgendwann selber auch mal ein Mittagessen zu sich nehmen, den Großen zu den Therapien fahren) wegfällt, dann bin ich sicherlich auch entspannter. Und wenn ich entspannter bin kann ich besser mit den Quengeleinen umgehen. Und wer weiß wenn ich entspannter bin gibt es vielleicht auch nicht mehr so viele Zusammenstöße mit meinen beiden #D .
Wünsche dir auch jeden Fall eine gute Zeit in der Kur und glaube fest daran, das du mit mehr Ruhe auch die Einschlafprobleme gut meisters.
LG
x)