Wahlrecht?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Bege

Wahlrecht?

Beitrag von Bege » 22 Jan 2014, 09:37

Hallo,
kann mir jemad was zum Wahlrecht bei der Kureinrichtung sagen?. Ich bin bei der BKK Vor Ort und die haben soweit ich weiß eigene Partnerhäuser. Können Sie meinen Wunsch nach einer anderen Einrichtung ablehnen? Weiß vielleicht jemad wie ich herausfinden kann welche Kurhäuser Partner der Bkk Vor Ort sind?

LG
BG

jessbell

Beitrag von jessbell » 22 Jan 2014, 09:57

Huhu,

Also ich bin bei der barmer und die haben viele vertragshäuser habe mir aber eine andere klinik ausgesucht und anstandslos bewilligt bekommen.
Drücke dir die Daumen das sein Antrag bewilligt wird :D

LG Anja die auf eine Bewilligung der kinderreha hofft
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe ❤️❤️❤️

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 22 Jan 2014, 10:13

Wenn du ganz bestimmte Indikationen hast, die die Kassenhäuser deiner Kasse nicht behandeln können, dann genehmigen sie auch mal ein anderes Haus.

Wenn du jetzt andere besondere Gründe aufführst, wie zB die Kinderbetreuung, die Essenssituation, die Lage der ausgesuchten Klinik ect. kann die Kasse auch das als gutes Argument gelten lassen und bezahlt eine andere Klinik. Aber du musst plausibel machen, warum es unbedingt diese Klinik sein muss und du in einer anderen keinen Kurerfolg für dich siehst.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Wahlrecht?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:05

xulii

Re: Wahlrecht?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 03:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten