Antrag auf vorzeitige Kur ist raus....
-
Auch ich bin gerade dabei eine vorzeitige kur zu beantragen und dir viel Glück
Ich habe letzte woche mit meiner Kurhilfe gesprochen und warte nun noch gespannt auf die Unterlagen, damit ich alles beim Arzt erledigen kann. Wir waren vor 1 Jahr in Rerik.
Jedoch haben sich unsere Umstände stark geändert und ich bin fertig, einfach nur fertig und kaputt und habe echt Angst vorm Burn-Out und das mit 25.
Auf Grund der Verschlechterung der Krankheit meines Sohnes, die mich sehr fordert und meine Ehe vor dem Aus steht, hoffe ich kann es mit der KUr wieder richtigen und mir neue Kraft holen, für das was noch auf uns zukommt.
Ich hoffe es dauert nicht so lange, bei der ersten Kur mussten wir lange auf einen Platz warten.
lg
Jedoch haben sich unsere Umstände stark geändert und ich bin fertig, einfach nur fertig und kaputt und habe echt Angst vorm Burn-Out und das mit 25.
Auf Grund der Verschlechterung der Krankheit meines Sohnes, die mich sehr fordert und meine Ehe vor dem Aus steht, hoffe ich kann es mit der KUr wieder richtigen und mir neue Kraft holen, für das was noch auf uns zukommt.
Ich hoffe es dauert nicht so lange, bei der ersten Kur mussten wir lange auf einen Platz warten.
lg
Speedy328
Hallo
Kannst du beim Koffer packen vielleicht meine Maus und mich mit einpacken #D bitte
Kannst du beim Koffer packen vielleicht meine Maus und mich mit einpacken #D bitte

LG Sonja ;-
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön
3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön

3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön

-
RE: Bericht der alten Kurklinik
Liegt denn dieser Bericht der Krankenkasse nicht eh vor??Original geschrieben von Batty
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Mein vorzeitiger Antrag ist auch weg,jetzt will die KK für den MDK meinen Entlassbericht vom Miramar haben........der wird jetzt zur KK gefaxt und dann hoffe ich mal auf eine positive Nachricht .....
- Majacealjaco
RE:
lass dich nicht ärgern!! Deine "Freunde und Bekannte" sind dann nur neidisch! Und wenn es so wäre, kann denen das doch egal sein!Original geschrieben von Hexchen
Wow, ich bin überrascht wieviele einen vorzeitigen Antrag stellen
Das gibt mir echt Hoffnung. Und auch Mut. DANKE!!
Ich wurd schon angefeindet ob ich nur nen "billigen" Urlaub will....Das nennt sich dann Freunde und Gute Bekannte
LG
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz