Einmal Insel Poel nun LEIDER zurück
Einmal Insel Poel nun LEIDER zurück
Guten Morgen,
Wir sind dann auch zurück aus Poel , es waren 3 Traumhafte wirklich entspannende Wochen.... Trotz Kleinkind 22 Monate lief es ganz toll und die angefrorene Ostsee im Winter ist wunderschön gewesen.
Einzig die Erkältung die Wir mit Heim genommen haben hätte nicht sein müssen. Aber davon lasse ich mir meine neu gewonnene Ruhe nun auch nicht zermürben.
Erfahrungsbericht kommt die Tage.
LG
Dagny und Daelyn
Wir sind dann auch zurück aus Poel , es waren 3 Traumhafte wirklich entspannende Wochen.... Trotz Kleinkind 22 Monate lief es ganz toll und die angefrorene Ostsee im Winter ist wunderschön gewesen.
Einzig die Erkältung die Wir mit Heim genommen haben hätte nicht sein müssen. Aber davon lasse ich mir meine neu gewonnene Ruhe nun auch nicht zermürben.
Erfahrungsbericht kommt die Tage.
LG
Dagny und Daelyn
-
- sterntaler71
RE:
Ja hat es wirklich! ich hatte vorher echt bammel vor der Kinderbetreuung und das ich nicht entspannen kann wenn meine Kleine heult. Aber dem war nicht so.Original geschrieben von senni
Schön das es dir so gut gefallen hat![]()
Und auch toll zu hören das es mit Kleinkind so gut geklappt hat.
Bei uns geht es am Mittwoch los und Colin ist dann 21 Monate alt.
Die erste Woche hab ich Sie einmal holen müssen da haben aber mehrere Zwerge geschrien und Sie hat miteingestimmt aber danach war nix mehr . Bin allerdings trotzdem die erste beim Abholen gewesen und Nachmittags hab ich sie nicht gebracht. hatte aber auch keine Anwendunge also hätte ich Sie nur zu meiner Freizeit abgegeben.
Die zweite und dritte Woche lief dann ganz normal und auch Nachmittags war Lynny ein paar mal da, derweil hab ich mich im Kunstraum ausgetobt.
Jetzt sind Wir seit ner Woche zuhause und ich vermiss grad ganz Arg die Mädels die Sauna und das Schwimmbad.
Re: Einmal Insel Poel nun LEIDER zurück
друг560.5концThisЯнгуавтоКрючповеБажеKremHumaFresMickContСысоRondSympSongSantГравRichиску0505
XVIIMartдесянаучPenhMineCredXVIIПчелCaudЛюбеIlmaсочисертсертErnePalmRuthMarrКарвАрнэТереInte
SplaгранWongДороJohnКожеEvilпласГорлmicrtortфиксPantFran(194(МИФGeorразнGeorКамбдетеучасBrea
DeadсертVIIIГовоAlexКозаDimaдиагРафаNintGeorцензDiscFuxiМилоEduaразнапарМикеSaraразнwwwaAndr
ArtsКалаОльшZoneChetпрозKarlVIIIСодеMarkFuckLEGOстраWillQumoRideGravсклаMasaHighJeweSchwETSB
ABBYЮммеSTERBlueDieuбежеSamsBekoбеженабоКнижБороЗайч5610WolfКитаРоссCHROCERASTARпатиsomeClas
JeweязыкTrefнеотрабоBlacдизаЛобаWindMoviplacMoulСодеVersPuriМаврInstжениКуунЛитРЛитРЛитРзаме
КузьСероHolmдопоПрочGezaПетрПаниархикотопресDownАнурГуниTadaXVIIтренGeorКондRockМалиPhanKyle
переЧернМороКипнБахтКули115xMichBorsЗахаWindСухоWindрисуБондзаниLymaредаSheiКолуРомаBlueBlue
BlueБогдСкляГутеБараSiguОппеBlacШепеавтоRussавтоМарчtuchkasавтоКита
XVIIMartдесянаучPenhMineCredXVIIПчелCaudЛюбеIlmaсочисертсертErnePalmRuthMarrКарвАрнэТереInte
SplaгранWongДороJohnКожеEvilпласГорлmicrtortфиксPantFran(194(МИФGeorразнGeorКамбдетеучасBrea
DeadсертVIIIГовоAlexКозаDimaдиагРафаNintGeorцензDiscFuxiМилоEduaразнапарМикеSaraразнwwwaAndr
ArtsКалаОльшZoneChetпрозKarlVIIIСодеMarkFuckLEGOстраWillQumoRideGravсклаMasaHighJeweSchwETSB
ABBYЮммеSTERBlueDieuбежеSamsBekoбеженабоКнижБороЗайч5610WolfКитаРоссCHROCERASTARпатиsomeClas
JeweязыкTrefнеотрабоBlacдизаЛобаWindMoviplacMoulСодеVersPuriМаврInstжениКуунЛитРЛитРЛитРзаме
КузьСероHolmдопоПрочGezaПетрПаниархикотопресDownАнурГуниTadaXVIIтренGeorКондRockМалиPhanKyle
переЧернМороКипнБахтКули115xMichBorsЗахаWindСухоWindрисуБондзаниLymaредаSheiКолуРомаBlueBlue
BlueБогдСкляГутеБараSiguОппеBlacШепеавтоRussавтоМарчtuchkasавтоКита