Louise Schröder Haus Keitum Sylt
Louise Schröder Haus Keitum Sylt
Ich habe eine Zusage der Krankenkasse für die Kur aber das Louise Schröder Haus auf Suilt ist bis Ende des Jahres ausgebucht.
Ich habe direkt dorf angerufen.
Man sagte mir das Haus hat nur 2 Zimmer für Mütter mit einem Kind und ein anderes Zimmer ist nicht möglich aufgrund der Wirtschaftlichkeit.
Ich muss innerhalb der 6 Monate die Kur antreten, jetzt ist Januar.
Ich möchte nicht irgendwo hin, nur damit wir eine Kur in Anspruch nehmen können. Es gibt ja schon Unterschiede.
Wie ist das möglich das schon jetzt alles belegt ist bis November obwohl man nur die 6 Monate zur Verfügung hat? Ein wenig Kulanz gibt es aber doch keine Monate oder?
DANKE
Ich habe direkt dorf angerufen.
Man sagte mir das Haus hat nur 2 Zimmer für Mütter mit einem Kind und ein anderes Zimmer ist nicht möglich aufgrund der Wirtschaftlichkeit.
Ich muss innerhalb der 6 Monate die Kur antreten, jetzt ist Januar.
Ich möchte nicht irgendwo hin, nur damit wir eine Kur in Anspruch nehmen können. Es gibt ja schon Unterschiede.
Wie ist das möglich das schon jetzt alles belegt ist bis November obwohl man nur die 6 Monate zur Verfügung hat? Ein wenig Kulanz gibt es aber doch keine Monate oder?
DANKE
RE: Louise Schröder Haus Keitum Suilt
Hallo,
bei welcher Krankenkasse bist du denn? Ich bin bei der TK und hätte am Montag noch ins Louise Schröder Haus gekonnt, Termine waren noch einige frei. Kann doch gar nicht sein?!
Aber ich habe mich nun doch für das Haus am Deich entschieden, da die auch auf Kopfschmerzen spezialisiert sind. Guck doch da mal, vielleicht bekommst du da noch was. Das Haus soll echt gut sein. Es waren von diesem Forum schon einige dort und niemand hatte was schlechtes zu berichten
bei welcher Krankenkasse bist du denn? Ich bin bei der TK und hätte am Montag noch ins Louise Schröder Haus gekonnt, Termine waren noch einige frei. Kann doch gar nicht sein?!
Aber ich habe mich nun doch für das Haus am Deich entschieden, da die auch auf Kopfschmerzen spezialisiert sind. Guck doch da mal, vielleicht bekommst du da noch was. Das Haus soll echt gut sein. Es waren von diesem Forum schon einige dort und niemand hatte was schlechtes zu berichten

Viele Kassen haben Kontingente in den einzelnen Kurhäusern, vielleicht ist das deiner Kasse erschöpft ?
Du findest bestimmt noch ein anderes Kurhaus - viel Glück bei der Suche !
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
RE: RE: Louise Schröder Haus Keitum Suilt
Ich bin bei der TKK. Das Problem ist, im Louise Schröder Haus haben sie nur 2 Zimmer für Mütter mit einem Kind. Sie nehmen dann auch nur Mütter mit 2 oder mehr Kindern, mich nicht. Ich schau mir mal das Haus am Deich an. Ich kenne das Haus nicht, ist es ein großes Haus?Original geschrieben von ZweiMalZwei
Hallo,
Aber ich habe mich nun doch für das Haus am Deich entschieden, da die auch auf Kopfschmerzen spezialisiert sind. Guck doch da mal, vielleicht bekommst du da noch was. Das Haus soll echt gut sein. Es waren von diesem Forum schon einige dort und niemand hatte was schlechtes zu berichten![]()
Danke
RE:
Hallo Heike,Original geschrieben von cuddle
Viele Kassen haben Kontingente in den einzelnen Kurhäusern, vielleicht ist das deiner Kasse erschöpft ?
wie hast Du es geschafft in das CBT Haus am Meer zu kommen? Darf ich fragen wo Du versichert bist? Ich bin bei der TKK und man hat mich gleich ausgebremst;-( keine Möglichkeit... ich würde es aber trotzdem versuchen, wenn es sich lohnt.
Hast Du vielleicht eine Idee?
Tausend Dank
-
RE: RE:
hallo,
ich kann nur sagen, jeder der sich für das haus am deich entscheidet tut das richtige. es ist ein kleines haus nuf für mütter direkt hinterm deich. hast du die homepage schon angschaut?
ich kann nur sagen, jeder der sich für das haus am deich entscheidet tut das richtige. es ist ein kleines haus nuf für mütter direkt hinterm deich. hast du die homepage schon angschaut?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Haus am Deich Norden
Meinst Du das Haus aus Deich Norddeich?
Diese Homepage?
http://www.regenesa.de/therapiezentren/ ... index.html
Danke;-)
Diese Homepage?
Danke;-)
-
RE: Haus am Deich Norden
Jeep, das meint sie und alles was ich je über dieses Haus gehört habe war "Begeisterung".Original geschrieben von Olivia
Meinst Du das Haus aus Deich Norddeich?
Diese Homepage?
Danke;-)

Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)