So, ich komme gerade von meinem Arzt. Ich war dort bestellt, um mit meinem Hausarzt den Kuratrag bzw. den Arztbericht auszufüllen. Ich bin sooooooooooooooooooo sauer - erstmal ging nach 2 Minuten sein Telefon und er führte ein anderes Patientengespräch und war danach total unmotiviert und lustlos, hat nur ca. 2-3 Fragen gestellt und ruck zuck den Antrag ausgefüllt. Wohlgemerkt mit vielen Lücken und hat lange nicht alles aufgeschrieben, was ich für wichtig halte.
Auf meine Frage, was er denn nun da reingeschrieben hätte, bekam ich zu Anwort, das ich mir das ja draußen eben durchlesen könnte..........

Ich möchte bei der Krankenkasse einen Antrag auf eine verfrühte Mutter-Kind-Kur stellen, die letzte war vor 2 Jahren und ich habe ihm explizit erklärt das ich nicht weiß, wie ich noch 2 weitere Jahre so weitermachen soll, wenn diese verfrühte Mutter-Kind-Kur abgelehnt wird. Ich bin absolut erschöpft und kaputt und z.Zt. geht es meinem Sohn auch nicht gut und wir benötigen drigend eine Auszeit!!!!!!! Ich habe MEINEN TEIL des Antrages auch absolut ausführlich ausgefüllt und habe mir da 3 Stunden Zeit für genommen, nur wenn ich mit dem ärztlichen Attest um die Ecke komme, sehe ich schwarz..........
Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag? Ich wollte den Antrag morgen dem DRK zukommen lassen......ob ich da noch einen Brief zulege und die Situation schíldere, das mein Arzt leider zu lustlos war, den Antrag ausführlich auszufüllen?????
Für alle Vorschläge bin ich Euch unendlich dankbar.
Euch allen einen schönen abend
Katrin