Fragen zu Haus am Deich Norddeich
-
Fragen zu Haus am Deich Norddeich
Hallo!
Ich frage mich, ob man (frau) in so einer Kurklinik eigentlich abends nochmal raus darf oder ob da irgendwann die Tür abgeschlossen wird.
Ich stelle mir vor, vielleicht abends nochmal an den Strand zu gehen und die Ruhe zu genießen (**)
Und ist da Teppich in den Zimmern oder PVC?
Ich frage mich, ob man (frau) in so einer Kurklinik eigentlich abends nochmal raus darf oder ob da irgendwann die Tür abgeschlossen wird.
Ich stelle mir vor, vielleicht abends nochmal an den Strand zu gehen und die Ruhe zu genießen (**)
Und ist da Teppich in den Zimmern oder PVC?
Also ihr Lieben.
Auf den Zimmern liegt PVC.
Im Haus am Deich wird keine Tür abgeschlossen...höchstens dass niemand fremdes reinkommt. Du bekommst einen Schlüssel und kannst jeder zeit rein und raus.
Dort hatte auch keiner was dagegen wenn du später noch mal raus gegangen bist. Es solltest nur am 8 Ruhe auf den Fluren sein.
Also in Norddeich kein"Knast-feeling"
Im Haus am Deich wird keine Tür abgeschlossen...höchstens dass niemand fremdes reinkommt. Du bekommst einen Schlüssel und kannst jeder zeit rein und raus.
Dort hatte auch keiner was dagegen wenn du später noch mal raus gegangen bist. Es solltest nur am 8 Ruhe auf den Fluren sein.
Also in Norddeich kein"Knast-feeling"

-
RE:
Original geschrieben von rapantl
Also ihr Lieben.
Also in Norddeich kein"Knast-feeling"![]()
Sowas gibts doch bestimmt in keiner klinik? Man ist doch nicht im knast. In norddeich gabs ne Hintertür wo man mit Schlüssel rein und raus kam
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
- EngelchenLena
In den meisten Kliniken kann man immer noch raus abends - allerdings ist es oft so, dass ab 22 oder 23 Uhr (am WE oft auch später) "Einschluss" ist, d.h. die Außentür abgeschlossen wird und man nur noch reinkommt wenn man der Nachtschwester klingelt. Finde ich persönlich aber auch ganz gut so.
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
-
-
RE:
Original geschrieben von rapantl
Aber immer gerne doch.
Weißt du schon wann du fährst?
Termin habe ich noch nicht. Ich hoffe auf Ende August.