Hallo
Hallo Jenny - wie meinst du das denn? Bei welcher Suche und was hast du wo "eingegeben"?
Das war hier im Klinikfinder, allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit überhaupt was einzugeben. Und bei anderen Klinikfindern, wie von Kur.org da gab es immer keine pssenden Beiträge.
Danke auch für den Tip mit den Ü's, hat geklappt.
Ich muss ehrlich gestehen, ich schaue auch sehr auf die Betreuungzeiten der Kiddies, den ich brauche wirklich auch abstand und da nutzt es mir nichts wenn die nur bis Mittags gehen.
Und was ich toll finde, wenn das Schwimmbad im Haus ist und man außerhalb der Therapiezeit da hin gehen kann.
Ich glaube Zauberwald hört sich für mich sehr gut an. Werde jetzt aber noch mal unseren Klinikfinder ausprobieren und mir die Em,pfehlungen durch lesen !
Vielen Dank für die antworten.
Acvh ja, der Kinderarzt hat bei meinen Kiddies reingeschrieben:
Kind 1( 7 Jahre alt ) : Schulprobleme, auff. Sozialverhalten. Mutter benötigt Hilfe bei der Familienführung. Störung der Mutter Kind Beziehung soll gestärkt werden.
Kind 2 ( 7 jahre alt ) : ADHS SEV und SES . Mutter benötigt Hilfe bei der Familienführung. Störung der Mutter Kind Beziehung soll gestärkt werden.
Kind 3 ( 3 jahre alt ) : Erziehungsproblematik. Aufgrund des Alters wäre eine Trennung unmöglich.
Ob bei diesen Aussagen die Kinder auch irgendwas bekommen ?
Gruss Jenny