... ich bin ja so gespannt, kann es kaum erwarten.

Ich kann Dir leider nicht bestätigen, dass es so einfach ist. In der Kinderreha meiner Tochter (damals noch 7) mußte ich bis kurz vorher schwitzen, weil die mich nicht als Begleitung bewilligen wollten. Bei meinem Sohn hatten wir bei Diagnosen wie Asthma, Neurodermitis, Allergien usw. eine Klinik in Thüringen zugewiesen bekommen. Da war das auschlagebende Argument, die Tatsache, dass es eine einzige Klinik gibt die noch die Thematik der Bauchschmerzen behandelt und das unser Hauptproblem ohne weitere Diagnose war. Die anderen Krankheiten konnten da behandelt werden (da auf Usedom) und diese Geschichte noch zusätzlich in Angriff genommen werden, quasi ein Komplettpaket.Original geschrieben von winterzauber
das klingt eigentlich ganz einfach.![]()
Das ist von RV zu RV unterschiedlich und man weiß es nicht zu schätzen wenn man tatsächlich einen Sachbearbeiter hat....wer weiß, vielleicht haben die es inzwischen geändert? So Sachbearbeiter die helfen wollen sind Gold wert.Original geschrieben von mamamutti
in dem schrieb hatte ich eine sacharbeiterrin die ich immer wieder an rufen konnte.sie war sogar soooo super lieb und ist für mich zum Arzt gelaufen der den umstellantrag bearbeitet hat...um nachzufragen.
lg yve