Kurantrag angefordert...
Mensch das ist total an mir vorbei gelaufen - aber zu meiner Entschuldigung, ich war ja in Urlaub *schaem*!
Aber nun gebe ich dir mal ne grosse Tuete Kraft - hau' denen einen Widerspruch um die Ohren und hier druecke ich dann sowas von Daumen - superfeste!
Aber nun gebe ich dir mal ne grosse Tuete Kraft - hau' denen einen Widerspruch um die Ohren und hier druecke ich dann sowas von Daumen - superfeste!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
kurantrag kam blitzschnell
hallo an alle,
habe vor 2 tagen telefonisch kurantrag angefordert und heute schon im briefkasten gehabt. (bin jetzt voellig aufgeregt)
die frau von der hotline(?) war sehr nett, gab aber auch schon direkt den denkanstoss eine reine mutterkur zu machen.
wahrscheinlich liegt es immer an der kasse und an der sachbearbeiterin.
ich werde auch zu meinem hasuarzt gehen, der ist allerdings fa fuer innere medizin.
liebe gruesse
fubamu
habe vor 2 tagen telefonisch kurantrag angefordert und heute schon im briefkasten gehabt. (bin jetzt voellig aufgeregt)
die frau von der hotline(?) war sehr nett, gab aber auch schon direkt den denkanstoss eine reine mutterkur zu machen.
wahrscheinlich liegt es immer an der kasse und an der sachbearbeiterin.
ich werde auch zu meinem hasuarzt gehen, der ist allerdings fa fuer innere medizin.
liebe gruesse
fubamu
Gestern habe ich mal bei meinen Service-Center angerufen und gefragt, ob mein Widerspruch angekommen sei. Er war noch nicht dort. Daraufhin bat ich um eine kurze E-Mail, wenn er ankommt. Bekommen habe ich dann heute folgende Mail:
Ich fragte dann nur noch nach, ob mein Widerspruch nicht vorliegt?!
Sehr geehrte Frau Wegener,
nachdem Ihrem Antrag auf eine stationaere Vorsorge bzw. Rehabilitation nicht entsprochen werden konnte, bitten Sie darum, unsere Entscheidung nochmals zu pruefen. Nach Ihrer Auffassung liegen die Voraussetzungen fuer die Leistung vor.
Gern sind wir bereit, fuer Sie die Pruefung zu veranlassen. Hilfreich waere es, wenn neue medizinische Gesichtspunkte vorgetragen werden. Ist Ihr behandelnde Arzt mit dem Urteil des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) nicht einverstanden, veranlassen Sie bitte, dass uns die Gruende schriftlich mitgeteilt werden.
Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Unterstuetzung.
Mit freundlichen Gruessen
KKH - Die Kaufmaennische
Ich fragte dann nur noch nach, ob mein Widerspruch nicht vorliegt?!