Selbstauskunftsbogen
Selbstauskunftsbogen
Hallo Zusammen!
Hat jemand der bereits seine Kur genehmigt bekommen hat seinen Selbstauskunftsbogen noch? Weiss gar nicht was ich da alles schreiben soll. Freu mich ueber jede Hilfe!!!
Hat jemand der bereits seine Kur genehmigt bekommen hat seinen Selbstauskunftsbogen noch? Weiss gar nicht was ich da alles schreiben soll. Freu mich ueber jede Hilfe!!!
Hallo,
also ich habe mich am Anfang auch etwas schwer getan mit dem Bogen, aber das ging dann wie von alleine. Erst einmal angefangen ist das geflutscht. Du wirst sehen, das geht bei dir dann auch ganz schnell. Einfach alles rein schreiben, was dich stoert, was dich belastet, etc.
Liebe Gruesse Diana
also ich habe mich am Anfang auch etwas schwer getan mit dem Bogen, aber das ging dann wie von alleine. Erst einmal angefangen ist das geflutscht. Du wirst sehen, das geht bei dir dann auch ganz schnell. Einfach alles rein schreiben, was dich stoert, was dich belastet, etc.
Liebe Gruesse Diana
also ich habe alle meine Unterlagen Kopiert, aber ich glaube nicht das du mit meinem Selbstauskunftbogen etwas anfangen kannst .
Jeder hat doch verschiedene Sorgen, Aengste und Wehwehen.
Ich habe mir ein grosses Blatt Papier genommen und mal zwei Tage meinen Lebenslauf berichtet :aetschi: , aber ob deswegen mein Kurantrag bewilligt wurde weiss ich nicht.
:verwirrt:
Gruss
Manuela
Jeder hat doch verschiedene Sorgen, Aengste und Wehwehen.
Ich habe mir ein grosses Blatt Papier genommen und mal zwei Tage meinen Lebenslauf berichtet :aetschi: , aber ob deswegen mein Kurantrag bewilligt wurde weiss ich nicht.
:verwirrt:
Gruss
Manuela
Caritas
Bei der Caritas haben sie auch eigene Selbstauskunftsboegen mit gezielteren Fragen( um eine geeignete Einrichtung fuer dich zu finden).
Die habe ich zuerst ausgefuellt und besprochen.Das hat mir sehr geholfen den allgemeiner gefassten Selbstauskunftsbogen der Kasse auszufuellen.
lg und viel Erfolg
martina
Die habe ich zuerst ausgefuellt und besprochen.Das hat mir sehr geholfen den allgemeiner gefassten Selbstauskunftsbogen der Kasse auszufuellen.
lg und viel Erfolg
martina
Ich hab mir gut eine Woche Zeit gelassen fuer den Selbstauskunftsbogen. Hab mir ein Blatt genommen und immer wieder was dazu geschrieben und umformuliert, alles was mir so eingefallen ist. Versuch es einfach mal. Solltest du wirklich nicht weiterkommen, meld dich bei mir, dann such ich dir ein paar Formulierungen raus.
Meine Kur wurde im ersten Anlauf genehmigt
, woran das lag, kann ich allerdings nicht sagen. 
Liebe Gruesse
Rona
Meine Kur wurde im ersten Anlauf genehmigt

Liebe Gruesse
Rona
Hallo,
ich habe mich auch an den PC gesetzt, da ist es einfacher mit dem streichen und dem hinzufuegen und dann einfach angefangen meine Tagesablauf zu tippen.
Schreib einfach alles rein, wie dein Tagesablauf ist, was dich stoert und vor allen Dingen was du dir von der Kur erhoffst, was du durch die Kur aendern moechtest.
ich habe mich auch an den PC gesetzt, da ist es einfacher mit dem streichen und dem hinzufuegen und dann einfach angefangen meine Tagesablauf zu tippen.
Schreib einfach alles rein, wie dein Tagesablauf ist, was dich stoert und vor allen Dingen was du dir von der Kur erhoffst, was du durch die Kur aendern moechtest.
Hier gibt es den Selbstauskunftsbogen als Word-Dokument zum herunterladen (ausgesprochen praktisch, man kann schreiben und wieder loeschen und wieder schreiben - und am Ende sieht es trotzdem ordentlich aus! vielleicht gibt das ja ein paar Bonuspunkte beim SB...
http://www.kur.org/366.0.html
Ihr muesst die ersten drei Seiten einfach wegloeschen, wenn Ihr nicht ueber Kur+Reha eine Kur beantragen wollt. Danach kommt der Selbstauskunftsbogen, bei dem man bequem auch sein Haekchen machen kann...
(Edit wegen Problemen mit dem anderen Link)
Liebe Gruesse,
Schnuck

http://www.kur.org/366.0.html
Ihr muesst die ersten drei Seiten einfach wegloeschen, wenn Ihr nicht ueber Kur+Reha eine Kur beantragen wollt. Danach kommt der Selbstauskunftsbogen, bei dem man bequem auch sein Haekchen machen kann...
(Edit wegen Problemen mit dem anderen Link)
Liebe Gruesse,
Schnuck