Antrag erst seit 1 Woche weg! Würde am liebsten mal nachfragen!
Antrag erst seit 1 Woche weg! Würde am liebsten mal nachfragen!
Hallo,
mein MuKiKur-Antrag ist erst seit 1 Woche bei der AOK. Das ist ja noch nict so super lange.
Da mich die Warterei noch verrückt macht und ich alle 2 Minuten auf mein Handy schaue, ob ich den Anruf der KK verpaßt habe bin ich am überlegen, ob ich nicht heute Nachmittag einfach mal anrufen soll. Es kann sogar sein, daß heute der MDK im Haus ist.
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Miriam
mein MuKiKur-Antrag ist erst seit 1 Woche bei der AOK. Das ist ja noch nict so super lange.
Da mich die Warterei noch verrückt macht und ich alle 2 Minuten auf mein Handy schaue, ob ich den Anruf der KK verpaßt habe bin ich am überlegen, ob ich nicht heute Nachmittag einfach mal anrufen soll. Es kann sogar sein, daß heute der MDK im Haus ist.
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Miriam
Hallo Ihr beiden,
klar sind die Unterlagen angekommen - habe sie ja persönlich bei meinem SB abgegeben.
Mal schauen, vielleicht warte ich bis morgen Vormittag. Dann rufe ich einfach mal an und frage nach was anderem und lasse die Frage nach MuKiKur mal fallen
Wünsche schöne Ostertage!
Viele Grüße
Miriam
klar sind die Unterlagen angekommen - habe sie ja persönlich bei meinem SB abgegeben.
Mal schauen, vielleicht warte ich bis morgen Vormittag. Dann rufe ich einfach mal an und frage nach was anderem und lasse die Frage nach MuKiKur mal fallen

Wünsche schöne Ostertage!
Viele Grüße
Miriam
Hallo Miriam,
ruf an und frag nach!
Dein SB wartet doch bestimmt schon auf deinen Anruf :schmeisswech:
Nein, warum solltest du nicht nachfragen, das machen doch ehrlich gesagt fast alle, oder???
Wegen meiner Kur bin ich echt am Verzweifeln
ich hab die Genehmigung aber der Ort gefällt mir überhaupt nicht.
Freu mich auf morgen Abend
Silke
ruf an und frag nach!
Dein SB wartet doch bestimmt schon auf deinen Anruf :schmeisswech:
Nein, warum solltest du nicht nachfragen, das machen doch ehrlich gesagt fast alle, oder???

Wegen meiner Kur bin ich echt am Verzweifeln

ich hab die Genehmigung aber der Ort gefällt mir überhaupt nicht.
Freu mich auf morgen Abend

Silke
Ich habe meinen Antrag auch vor einer Woche abgegeben und bin genauso aufgedreht und nervös wie Du.. Bei mir kommt hinzu, das es ein vorzeitiger Antrag ist. (Ich war im August 2008 in Kur) Ich denke mal, das sie den Antrag bei mir erst mal ablehnen. Insgeheim hoffe ich aber ganz ganz doll, das ich die Kur durchbekomme.
Anrufen trau ich mich nicht, da es ja erst eine WOche her ist. Ich denke ich werde wohl mal am 08.04. anrufen. Auch wenns mir total schwerfällt. Am liebsten hätte ich sofort nen ok der Kasse.
Anrufen trau ich mich nicht, da es ja erst eine WOche her ist. Ich denke ich werde wohl mal am 08.04. anrufen. Auch wenns mir total schwerfällt. Am liebsten hätte ich sofort nen ok der Kasse.