meine Kur wurde genehmigt

Ich möchte gern an die See und es auch nicht mehr so lange raus schieben. Im Juni geht nicht, die Ferientermine sind voll. Alle meine favorisiserten Häuser haben erst ab Mitte/Ende September Termine
(Godetiet Kühlungsborn, Glowe, Wustrow)
Bleibt noch Ostseeklinik Zingst und Ostseeklinik Grömitz ab Mitte August. Im Miramar wäre ich an erster Stelle auf der warteliste für den 25. August.
Zingst und Grömitz haben riesen Speisesäle und genau darin sehe ich ein Problem. Ich hasse das schon im Urlaub und höre zu Hause morgens nicht mal Radio.
Jetzt bin ich noch auf die Friesenhörn Kliniken aufmerksam geworden. Besonders die Apartements sehen ja gut aus. Aber ich war noch nie an der Nordsee und habe auch eher ein Problem damit allein in die Fremde

Die Diagnose ist Burn Out und damit zusammenhängende Schmerzen (wobei die Schmerzen seit die Diagnose steht weg sind *schulterzuck* Außerdem Probleme mit der HWS (blockierungen) und ständige Rückenschmerzen....
natürlich ist mir die Kinderbetreung wichtig. Unsere Kinder gehen in einen walskindergarten und ich würde es schon begrüßen wenn sie viel draußen sind und mit naturmaterialien etwas machen.
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht... ... bis morgen 7:30 muss die Entscheidung stehen

Hat noch jemand einen Tip oder gutes über Zingst oder Grömitz zu berichten???
Danke fürs zutexten...
Johannal