heute werde ich meine Anträge zur KK bringen, damit mir die Unterlagen zur Kurbeantragung zugesandt werden.
Es handelt sich um eine vorzeitige Kur, 2010 war ich mit allen 4 Kindern an der Ostsee im Haus am Meer

Zwischenzeitlich wurde mir nach schwerer Eisenanämie die Gebärmutter entfernt und ich hatte einige OP`s unter Vollnarkose an den Zähnen.
Durch meine chronische Krankheit, ich hatte 2004 einen Zungenrandkrebs mit Bestrahlung und Chemo, leide ich natürlich noch sehr unter den Nachwirkungen. Essen, gestaltet sich als schwierig, Gewicht naja, . Wöchentlich bekomme ich Lymphdrainage und manuelle Therapie.
Diesesmal nehme ich meine 13 jährige mit, sie hat Bronchialasthma deshalb möchte ich gerne an die See.
Dann noch meinen 12 jährigen Sohn und meine 10 jährige Tochter als Begleitkinder.
Die Auswahl eines Hauses finde ich jetzt aber doch schwierig, da die Kinder natürlich schon ziemlich "alt" sind

Vielleicht hat mir der eine oder andere ein paar Tipps bezüglich großer Kinder und eure Erfahrung mit Kinderhort und Mittagessen in den versch. Einrichtungen.
Wir würden gerne an die Nordsee fahren.
So jetzt geh ich los, zur KK.
LIebe Grüße Sandra