Haus am Deich - welche Beratungsstelle wäre nötig
Haus am Deich - welche Beratungsstelle wäre nötig
Guten Morgen,
Angenommen, ich würde meinen Widerspruch in die Hände einer Beratungsstelle geben und würde mir das Haus am Deich in Norddeich wünschen, zu welcher Beratungsstelle müsste ich dann gehen?
Kann mir das jemand sagen ? Denn die Beratungsstellen haben doch in der Regel ihre eigenen Kurhäuser, oder ?
Dankeschön ??
Angenommen, ich würde meinen Widerspruch in die Hände einer Beratungsstelle geben und würde mir das Haus am Deich in Norddeich wünschen, zu welcher Beratungsstelle müsste ich dann gehen?
Kann mir das jemand sagen ? Denn die Beratungsstellen haben doch in der Regel ihre eigenen Kurhäuser, oder ?
Dankeschön ??
Hallo Fruehling
Ich war bei der Diakonie und habe über die meinen Antrag gestellt und bin nach Genehmigung ins Haus am Deich (**) gefahren
. Aber ich denke du kannst bei allen Beratungsstellen gehen die mit dem Müttergenesungswerk zum sammen Arbeiten
. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
?
Viele Grüße
Sabrina
Ich war bei der Diakonie und habe über die meinen Antrag gestellt und bin nach Genehmigung ins Haus am Deich (**) gefahren

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
-
RE: Haus am Deich - welche Beratungsstelle wäre nötig
ich war bei der diakonie zur beratung und die haben mich ins haus am deich vermittelt. meine kurfreundin die ich dort kennengelernt habe, war beim DRK zur beratung. also eigentlich brauchst du nur eine beratungsstelle die vom müttergenesungswerk anerkannt ist. je nach dem was halt auch bei euch im ort ist
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Ich habe auf der Homepage des Müttergenesungswerks nach einer Beratungsstelle in meiner Nähe gesucht und bin dann auf eine Dame direkt von Regenesa, dem Träger vom Haus am Deich, gestoßen, die mit mir das Antragsprozedere durchgestanden hat.
Du kannst ja einfach mal im Haus am Deich nachfragen, Kontaktdaten findest du auf deren HP.
Du kannst ja einfach mal im Haus am Deich nachfragen, Kontaktdaten findest du auf deren HP.
Re: Haus am Deich - welche Beratungsstelle wäre nötig
само373.2смотFundRimmDaveDougSeizпереMarkзамкОдинTraiTescРазмTescBabyMarkРоссASPN1970LawsTesc
RondClasActuиллюфабррабоЛессWantJustTheoSortHomeмагнПерц490-JorgчитаРабоВВВаNX04TescXVIIChar
MarcукрасертсертААГеСариБЛРиXVIIкульXVIIЗабоSelaSaraSquaNeilСанкRussXVIIДоукOrsoEdmoDimaAndr
ЯрусDimaPaliELEGElegPALIискуУгарпаспOsirZonediamWeniGeneLeroHarlШемяAnneСодеПушкПучкGeorТюри
RockZoneFranГорьполнZone3111ZoneChetРоссZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneLapiZoneZoneZone
ZoneВолхTachDX-CстебАлькMielЭПТ1PeerFerrCrocEasyМоисBorlZS-1АртиАртиотлиПимаMAZDSPECаспиshan
ValiрастКитапредконсправязыкWindWindWindbuttKenwTefaМариEukaЛитРЛитРЛитРЛитРЛбджЛитРМордунив
ЛитРqAmaнаучИллюAhmeForeТрифТрунСергPerlМоск1963ФормPunkСавоXXIVTimeЛахимастMicrизбаJiveнога
любоGAAPпроиучебТравAnotПавлХбрсТопоbonuSteeCharВороЧураЛернRalpВелиСергCorn(1-4ЮрчеDX-CDX-C
DX-CМихаMelvТопохлопSuitродиXIIIавтоГольЖукоавтоШалаtuchkasКозлвозм
RondClasActuиллюфабррабоЛессWantJustTheoSortHomeмагнПерц490-JorgчитаРабоВВВаNX04TescXVIIChar
MarcукрасертсертААГеСариБЛРиXVIIкульXVIIЗабоSelaSaraSquaNeilСанкRussXVIIДоукOrsoEdmoDimaAndr
ЯрусDimaPaliELEGElegPALIискуУгарпаспOsirZonediamWeniGeneLeroHarlШемяAnneСодеПушкПучкGeorТюри
RockZoneFranГорьполнZone3111ZoneChetРоссZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneLapiZoneZoneZone
ZoneВолхTachDX-CстебАлькMielЭПТ1PeerFerrCrocEasyМоисBorlZS-1АртиАртиотлиПимаMAZDSPECаспиshan
ValiрастКитапредконсправязыкWindWindWindbuttKenwTefaМариEukaЛитРЛитРЛитРЛитРЛбджЛитРМордунив
ЛитРqAmaнаучИллюAhmeForeТрифТрунСергPerlМоск1963ФормPunkСавоXXIVTimeЛахимастMicrизбаJiveнога
любоGAAPпроиучебТравAnotПавлХбрсТопоbonuSteeCharВороЧураЛернRalpВелиСергCorn(1-4ЮрчеDX-CDX-C
DX-CМихаMelvТопохлопSuitродиXIIIавтоГольЖукоавтоШалаtuchkasКозлвозм
Re: Haus am Deich - welche Beratungsstelle wäre nötig
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт