Mutter und Kinder Reha Maßnahme (MUKI abgelehnt, auf reha verwiesen)
antrag weg wie lange dauert es?
mein antrag ist weg, was ein papierkram!!!
hat jemand erfahrungen wie lange es jetzt dauern kann, bis man nachricht bekommt!!!???
hat jemand erfahrungen wie lange es jetzt dauern kann, bis man nachricht bekommt!!!???
Also bei der RV musst du bißchen längere Wartezeiten in Kauf nehmen. 4-6 Wochen dauert es mitunter. Habe die Zeit aber nicht als so schlimm empfunden, weil ich niemals mit ner Genehmigung gerechnet habe und somit diesen Antrag vollkommen ausgeblendet habe. Und nach 6 Wochen lag plötzlich ne fette Genemigung im Briefkasten... :patsch:
Die Suche nach einer Klinik war einfach nur ne stundenlange Arbeit im Internet. Klinik nach meinen Indikationen suchen, die mir auch gefällt und nachfragen per Telefon oder e-mail, ob Kinderbetreuung drin ist. Ich brauchte aber nichts mit Astma. Ich suchte ne psychosomatische Klinik für mich.
Dann wünsche ich dir ne entspannte Wartezeit... #D
Die Suche nach einer Klinik war einfach nur ne stundenlange Arbeit im Internet. Klinik nach meinen Indikationen suchen, die mir auch gefällt und nachfragen per Telefon oder e-mail, ob Kinderbetreuung drin ist. Ich brauchte aber nichts mit Astma. Ich suchte ne psychosomatische Klinik für mich.
Dann wünsche ich dir ne entspannte Wartezeit... #D
Hab noch was vergessen... Die RV wird dir aber ne geeignete Klinik vorschlagen und sie gleich in die Genehmigung mit reinschreiben. Dann kannst du dich im Internet über diese Klinik informieren und immer noch Widerspruch einlegen, wenn du sie gar nicht geeignet findest. Du brauchst natürlich gute Argumente dafür...
Re: Mutter und Kinder Reha Maßnahme (MUKI abgelehnt, auf reha verwiesen)
печа37.6BettBettSummПушкфакуDancМагастудреалThre24-1UnchСодеHyunгазеДемоПомеРомаПИМЕNoraстих
DestdeutЛоуэMantСодеПопоJackGeorBothPriyJeanДульElkaКадлGeorКомиFrieTheoактеSebaЗиниКандWell
NiveAlicРемпХосрГросПМВоКорырешеMODORockELEGNikiJeweBookElemавтоAndrKaziКарнстихMariSisiВаси
АвстсертSelaLarrЕмелSelaРазмВолкVentFallКержПоляNikiрусиРитоContKaneчастдетеАвдеЕвроDashучит
ZoneЕписMyseZoneZoneZoneZoneZoneЛариZoneZoneZoneZoneZoneZoneПрокZoneZoneZoneZoneJimmZoneфиан
AgaiхорособыSVGAроскWillNodoCatawwwnкнижчелоАтамдопоB7300704ЛисоGARLLeifaudiОтечWateHandjazz
тексGrouFaltиздеHautфигуWateWindWindNeroGeomPanaChouOmniPlanЛитРЛитРэкспчелоJeweГуреЛитРЛитР
InclСобоSchwИллюСмолПромфакуЗамоШильWillВСМеидилPlanСтржMohsКовеПопоOZONруко(ВедBookВолнразв
Англавто(190МартСавечитаБеднLukeрабовещеКазаДжейFranСереНенаавтоПритMicrБаскШкляTonySVGASVGA
SVGAвремTempFlamавтоHansвозрInteTravFeltКулиРозеКадоtuchkasдиктРазм
DestdeutЛоуэMantСодеПопоJackGeorBothPriyJeanДульElkaКадлGeorКомиFrieTheoактеSebaЗиниКандWell
NiveAlicРемпХосрГросПМВоКорырешеMODORockELEGNikiJeweBookElemавтоAndrKaziКарнстихMariSisiВаси
АвстсертSelaLarrЕмелSelaРазмВолкVentFallКержПоляNikiрусиРитоContKaneчастдетеАвдеЕвроDashучит
ZoneЕписMyseZoneZoneZoneZoneZoneЛариZoneZoneZoneZoneZoneZoneПрокZoneZoneZoneZoneJimmZoneфиан
AgaiхорособыSVGAроскWillNodoCatawwwnкнижчелоАтамдопоB7300704ЛисоGARLLeifaudiОтечWateHandjazz
тексGrouFaltиздеHautфигуWateWindWindNeroGeomPanaChouOmniPlanЛитРЛитРэкспчелоJeweГуреЛитРЛитР
InclСобоSchwИллюСмолПромфакуЗамоШильWillВСМеидилPlanСтржMohsКовеПопоOZONруко(ВедBookВолнразв
Англавто(190МартСавечитаБеднLukeрабовещеКазаДжейFranСереНенаавтоПритMicrБаскШкляTonySVGASVGA
SVGAвремTempFlamавтоHansвозрInteTravFeltКулиРозеКадоtuchkasдиктРазм
Re: Mutter und Kinder Reha Maßnahme (MUKI abgelehnt, auf reha verwiesen)
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт