Warum Atrovent und Viani,Original geschrieben von WatteWolke
Aerochamber nehmen wir. Atrovent und Viani.
da Viani ja schon ein Combistoff ist?
Okay, die Pneumologin wird das sicher wissen.Original geschrieben von WatteWolke
Weil das Viani so niedrig wie möglich gehalten werden soll. Andererseits habe ich da als Mutter auch zu wenig Ahnung davon, die beiden Medikamente wurden von einer Pneumologin so verordnet.
Salbutamol verträgt er leider nicht.
Ziel soll sein, das Viani abzusetzen. Supergeil wäre natürlich, wenn man alles weglassen könnte, das wollen wir unabhängig von der Reha sowieso probieren, sobald die OP durch ist.
Ist ja interessant, nun weiß ich warum unsere Tochter immer nach Drosera verlangt. Wahrscheinlich merkt sie, dass es ihr damit besser geht.Original geschrieben von MonaFox
Was sehr viel gebracht hat sind Drosera und Spongia.
Direkt bei erkennen der Symptome gegeben
kann ich oftmals abfangen oder es wird nicht ganz so schlimm.
Da gehen die Meinungen der Ärzte sicher auch auseinanderOriginal geschrieben von bobbelmama
Unser HNO Arzt sagte vor einigen Jahren, dass wir lieber nicht an Polypen und Mandeln operieren, solange das Asthma relativ akut ist. Warum weiß ich allerdings nicht.
Nein, haben wir nicht. Ich weiß das seit zwei Wochen, habe kommende Woche noch mal einen Termin bei einem zweiten HNO und die Woche drauf dann in der potentiellen OP Klinik.Original geschrieben von MonaFoxUnd bei WatteWolkes Kind liegen ja Mundatmung und Hörprobleme vor,
da ist so eine OP sicher angebracht.
Habt ihr denn schon einen Termin???
Dann drück ich mal die Daumen. :daumendrueck: :daumendrueck:Original geschrieben von WatteWolke
Nein, haben wir nicht. Ich weiß das seit zwei Wochen, habe kommende Woche noch mal einen Termin bei einem zweiten HNO und die Woche drauf dann in der potentiellen OP Klinik.
Soll aber dann zeitnah gemacht werden.