Gepäck aus Borkum zurück

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
nordseekrabbe11

Beitrag von nordseekrabbe11 » 13 Mai 2014, 11:13

Drück Dir die Daumen,dass Du da ne stressfreie Lösung findest.Berichte mal .
Ich fahre im Oktober ins Sancta Maria und werde dann das gleiche Problem haben.Ohne Computer scheint heute nichts mehr zu gehen ;D

giuly

Beitrag von giuly » 13 Mai 2014, 11:37

Aber man kann doch online auch ohne drucken buchen, in der DHL-Stelle (wo auch immer das ist, evtl. der Supermarkt) haben die diese Paketkarten und buchen online.....so war das in Cuxhaven....aber im Nachhinein denke ich immer noch: Hättest Du mal lieber Hermes genommen! Ich hatte so einen Streß mit DHL wegen einem Koffer....

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 13 Mai 2014, 11:48

also ich hatte letztes jahr auch mit dhl versendet da es günstiger war als hermes. abholen gibt es nicht bei dhl man muss es zur filiale bringen. ich hab bei unserer post zuhause gefragt, die wussten auch nicht was ich will :-) :-) :-) :-)

mich hat dann eine liebe mama die mit auto da war zur dhl filiale in rerik gefahren. würde auch sagen frag in der klinik oder andere mitkurende wie die das regeln
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

schneegloeckchen

Beitrag von schneegloeckchen » 13 Mai 2014, 13:14

Bei unsere Kur haben das die Mütter per Telefon gemacht und die Hausadresse für die Unterlagen angegeben. Das ging ganz schnell .

monika

gepäck aus borkum

Beitrag von monika » 13 Mai 2014, 14:28

hallo war letztes jahr dort und habe meine koffer direkt zur postagentur gebracht und waren schon zwei tage später zuhause eingetroffen .wünsch dir glück für die heimfahrt

Tombritt

Beitrag von Tombritt » 13 Mai 2014, 20:15

Ich habe vor 4 Jahren meine Koffer zur Poststation im Edeka gebracht. das war eigentlich damals völlig problemlos. Zur Not musst Du Dir einen Bollerwagen leihen. Mir hat damals mein Mann geholfen, der ein paar Tage vor Ende der Kur angereist ist. Der Weg zum Edeka ist ja nicht weit.

fjonna

Beitrag von fjonna » 30 Mai 2014, 19:21

Wie die anderen schon sagten, ist es auf den Inseln üblich, die Koffer mit Bollerwagen etc. Zur Post zu bringen.

xulii

Re: Gepäck aus Borkum zurück

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 06:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten