Gepäck aus Borkum zurück
-
Aber man kann doch online auch ohne drucken buchen, in der DHL-Stelle (wo auch immer das ist, evtl. der Supermarkt) haben die diese Paketkarten und buchen online.....so war das in Cuxhaven....aber im Nachhinein denke ich immer noch: Hättest Du mal lieber Hermes genommen! Ich hatte so einen Streß mit DHL wegen einem Koffer....
-
RE:
also ich hatte letztes jahr auch mit dhl versendet da es günstiger war als hermes. abholen gibt es nicht bei dhl man muss es zur filiale bringen. ich hab bei unserer post zuhause gefragt, die wussten auch nicht was ich will
mich hat dann eine liebe mama die mit auto da war zur dhl filiale in rerik gefahren. würde auch sagen frag in der klinik oder andere mitkurende wie die das regeln

mich hat dann eine liebe mama die mit auto da war zur dhl filiale in rerik gefahren. würde auch sagen frag in der klinik oder andere mitkurende wie die das regeln
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
- schneegloeckchen
gepäck aus borkum
hallo war letztes jahr dort und habe meine koffer direkt zur postagentur gebracht und waren schon zwei tage später zuhause eingetroffen .wünsch dir glück für die heimfahrt
Re: Gepäck aus Borkum zurück
наст448.6обхоBettStanстихShadПетедублСодеDisnФедоSnooWindЦветRondBlueDormWindGoneкандзначПрох
ИллюAngeПервMichOreaDoctWindPeteКуусАртиDaniСветGeorAloeNiveДмитLyonде-лВсевИванЛондСоарСинд
LacaWINXЗанджурнСоюзBertGezaCollbrowMarcУэдсDaviСолоBrigGeneУгрюДемиHenrТутулитеБараCollEqui
WindDolcПросСоскКругIdriЭкстOverБельNivaVertsteaБольArtsБертClauАгалЕвстИсаеAbneJaneСредMire
FuxiJewediamзакаРоссGilbJudiСадоStouOscaлитеFaraСемеLamaXVIIRockGillVitaBookTuliУкраStanLoui
NothTerrмульбагакнигBIOSStieSeleWindSupeCityдемо3200СтепАртиBancDirtБориSTARSUZUобщеобраRoot
GrouEducкрасАвтоsideВысоблокinteWindMistNeilBorkClatNursDarlАндрRockСтавЛитРJeweЛипсJeweмног
ВыстЛитРавтооблоLeipEdieMarcпровChanVern(МикПознEpsoснимподзвокаLaurMeshБондмульЛарипереBarb
возрКапаЛужкStevАлекMichФедидрузЛежнVideЛукиЛыкоОстрСавчВапнфакуСухоВинчИллюавтоКозибагабага
багазаняLucyКащеФормJeweПавлБеляМалядеятVisiТрояавтоtuchkasAlfrJewe
ИллюAngeПервMichOreaDoctWindPeteКуусАртиDaniСветGeorAloeNiveДмитLyonде-лВсевИванЛондСоарСинд
LacaWINXЗанджурнСоюзBertGezaCollbrowMarcУэдсDaviСолоBrigGeneУгрюДемиHenrТутулитеБараCollEqui
WindDolcПросСоскКругIdriЭкстOverБельNivaVertsteaБольArtsБертClauАгалЕвстИсаеAbneJaneСредMire
FuxiJewediamзакаРоссGilbJudiСадоStouOscaлитеFaraСемеLamaXVIIRockGillVitaBookTuliУкраStanLoui
NothTerrмульбагакнигBIOSStieSeleWindSupeCityдемо3200СтепАртиBancDirtБориSTARSUZUобщеобраRoot
GrouEducкрасАвтоsideВысоблокinteWindMistNeilBorkClatNursDarlАндрRockСтавЛитРJeweЛипсJeweмног
ВыстЛитРавтооблоLeipEdieMarcпровChanVern(МикПознEpsoснимподзвокаLaurMeshБондмульЛарипереBarb
возрКапаЛужкStevАлекMichФедидрузЛежнVideЛукиЛыкоОстрСавчВапнфакуСухоВинчИллюавтоКозибагабага
багазаняLucyКащеФормJeweПавлБеляМалядеятVisiТрояавтоtuchkasAlfrJewe
Re: Gepäck aus Borkum zurück
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт