meno
meno
Hab alles zusammen für den kurantrag, nur erreiche ich den typ von der caritas nicht. versuche es jetzt schon eine woche lang, hab schon 2x meine telefon nummer hinterlassen.soll ich es wagen den antrag alleine wegzuschicken?
hab mir eigentlich erhoft das die mir bei der klinik wahl etwas helfen können.
wie sieht es aus wen ich den antrag abschicke und er abgelehnt wird. kann ich den wiederspruch dann über die caritas laufen lassen?
will den antrag jetzt so schnell wie möglich abschicken
Lenny
hab mir eigentlich erhoft das die mir bei der klinik wahl etwas helfen können.
wie sieht es aus wen ich den antrag abschicke und er abgelehnt wird. kann ich den wiederspruch dann über die caritas laufen lassen?
will den antrag jetzt so schnell wie möglich abschicken
Lenny
- sterntaler71
Wenn du mit der Klinikwahl unsicher bist, erstmal gucken, welche Häuser deine Kasse unter Vertrag hat. Davon kann man sich gut 2 oder 3 aussuchen und das auch gleich im Antrag mit angeben. Dann sieht die Kasse, dass du dir vorher schon Gedanken dazu gemacht hast und du kannst in eines deiner Wunschhäuser fahren.
Widersprüche werden von den meisten Beratungsstellen nicht gemacht. Die müssen viele trotzdem alleine zu hause zusammen basteln. Von so einer Hilfe kannst du also auch nicht ausgehen.
Schick die Unterlagen ab und schau was kommt. Ich drücke dir die Daumen!
Widersprüche werden von den meisten Beratungsstellen nicht gemacht. Die müssen viele trotzdem alleine zu hause zusammen basteln. Von so einer Hilfe kannst du also auch nicht ausgehen.
Schick die Unterlagen ab und schau was kommt. Ich drücke dir die Daumen!
Schick den Antrag einfach weg ..... es wird schon werden. Viel Glück :daumendrueck:
Und falls du wirklich eine Ablehnung bekommen solltest, gibt es hier jede Menge Widerspruchsvorlagen, die dir dann bestimmt weiterhelfen können.
So hab ich es nämlich auch gemacht. Ich hab mir dann meinen Widerspruch aus den div. Vorlagen für mich zusammengestrickt und hab dann prompt meine Bewilligung bekommen.
Und falls du wirklich eine Ablehnung bekommen solltest, gibt es hier jede Menge Widerspruchsvorlagen, die dir dann bestimmt weiterhelfen können.
So hab ich es nämlich auch gemacht. Ich hab mir dann meinen Widerspruch aus den div. Vorlagen für mich zusammengestrickt und hab dann prompt meine Bewilligung bekommen.