Selbstauskunft Barmer
-
Selbstauskunft Barmer
Hallo Zusammen,
im Schreiben der Barmer steht, dass ich wenn möglich eine Selbstauskunft beilegen soll. Diese soll frei geschrieben werden, ein Formular gibt es leider nicht. Wie ausführlich sollte das denn sein? irgendwelche erfahrungen?
Danke & Lg, Susi
im Schreiben der Barmer steht, dass ich wenn möglich eine Selbstauskunft beilegen soll. Diese soll frei geschrieben werden, ein Formular gibt es leider nicht. Wie ausführlich sollte das denn sein? irgendwelche erfahrungen?
Danke & Lg, Susi
Also die BARMER hat eigentlich immer einen Vordruck. Wenn Du einen als Hilfe brauchst, kannst Du vielleicht ueber das MGW oder die Kliniken selber einen finden, einfach googlen.
Ich hab schon drei Kuren ueber die BARMER gemacht unx bisher die Erfahrung gemacht, dass die es gerne ausfuehrlich aber schluessig moegen.
Ich hab schon drei Kuren ueber die BARMER gemacht unx bisher die Erfahrung gemacht, dass die es gerne ausfuehrlich aber schluessig moegen.
-
Hallo Susi, ich bin zwar nicht bei der Barmer versichert, sondern bei der DAK. Ich habe gerade die dritte Mutterkindkur genehmigt bekommen und dieses mal sogar nach nur dreizehn Tagen. Zu jedem Antrag habe ich eineb relativ formlosen Brief gelegt, der meine letzten Jahre, die Gesundheitlichen Probleme, meinen Alltag und den meiner Kinder mit all seinen Facetten beschreibt. Bis jetzt kamen nie Nachfragen.
Lg Karin und viel Glück für den Antrag
RE:
Original geschrieben von susi_gretel
hangel mich jetzt an einem Fragebogen aus dem Internet entlang und schreibe nen zusammenhängenden Text. Bin schon auf Seite 2 angekommen....
Ja das ist genau richtig....und aendern kannst Du immer noch. Hauptsache Du hast alle evtl. Fragen beachtet.
Versteh nur nicht, dass die sagte, da waere kein Bogen....aber egal, dann so.
-
-
RE:
Original geschrieben von 3maedels
Hallo Susi, ich bin zwar nicht bei der Barmer versichert, sondern bei der DAK. Ich habe gerade die dritte Mutterkindkur genehmigt bekommen und dieses mal sogar nach nur dreizehn Tagen. Zu jedem Antrag habe ich eineb relativ formlosen Brief gelegt, der meine letzten Jahre, die Gesundheitlichen Probleme, meinen Alltag und den meiner Kinder mit all seinen Facetten beschreibt. Bis jetzt kamen nie Nachfragen.
So hab ich es auch gemacht bin aber bei der tk
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind