Beitragvon giuly » Do 19. Mai 2016, 13:36
Langsam ist die RV Bund, das stimmt. Allerdings, wenn ihr das erst bei der RV in Karlsruhe eingeworfen habt, ist das nicht unbedingt deren Schuld.

Und mit den Kopien kann Dir passieren, dass Du die ganz durcheinander bringst, hatte ich alles schon. Ich bin nicht gerade froh bei denen zu sein. Bisher ging es nur um Kinderrehas und ich habe schon sehr merkwürdige Telefonate geführt... Und bei jedem Telefonat geht jemand anderes dran. Zumindest bisher gab es keinen festen Ansprechpartner.
Du hattest recht, es war nicht die Schuld der RV in Berlin. Wir bekamen heute eine Eingangsbestätigung von der RV in Karlsruhe! Obwohl die ja sagten, dass sie so etwas nicht verschicken würden, wenn die RV Bund zuständig wäre! Unser Antrag ging bei dei denen in Karlsruhe am 2. Mai ein (hat wohl 2 Werktage hausintern gebraucht) und galt bis zum 18.5. als verschollen..... Ich fühle mich total ver... von denen. Nun hoffe ich, dass deine Befürchtung mit den Kopien nicht zutrifft.... Aber ich habe ja jede Seite als Kopie gekennzeichnet und auf den Originalantrag verwiesen... Ich hoffe, die schaffen das.