ich bin 2013 zur Mukikur im St. Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen, ich fand auch die Kinderbetreuung für meinen damals drei jährigen Sohn gut. Er ging allerdings ungerne hin und sagt heute noch das er nicht noch einmal in eine Betreuung möchte... Er hat aber seit eh und je Probleme damit sich in neuen Gruppen alleine zurecht zu finden...
Nun haben wir Nachwuchs bekommen und ich würde gerne nächstes Jahr wieder in Kur fahren (habe es auch dringend nötig;) ).
Mich würde es interessieren welche Kliniken sowohl für die ganz Kleinen ab 1 Jahr und für die etwas Älteren geeignet sind bzw. wer welche Erfahrungen in welcher Klinik gemacht hat.
Mir wäre wichtig, dass die Gruppen nach Alter getrennt sind und die ganz Kleinen auch kleine Gruppen haben. Ich finde es gut, wenn viel nach Draußen gegangen wird und möchte nicht das der Große sich langweilt...
Ich würde auch wieder ins Meeresstern fahren aber da mein Sohn sich weigert möchte ich erstmal nach anderen Kliniken ausschau halten.
Also...ich suche wie wahrscheinlich alle hier die Eierlegende Wollmilchsau und bin gespannt wer von euch sie schon gefunden hat

Lg Maike mit Lennard und Maibritt