Lohnfortzahlungsübernahme bei REHAmaßnahme ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
cathie

Lohnfortzahlung bei Mu-Ki-Kur??

Beitrag von cathie » 10 Okt 2008, 09:07

Der Antrag bei mir läuft ja schon. Hoffe das es auf Anhieb klappt.
Nur weiß ich jetzt schon dass meine Chefin im Dreieck hüpfen wird. Sie wird sich weigern mir meinen Lohn für diese Zeit zu bezahlen. Hab einen Vertrag auf Minijob-Basis in dem genau meine Arbeitszeiten stehn. Hat bzgl dem Vertrag schon öfters mit ihr Probleme. Hab jetzt echt "Angst" dass sie es durchbekommt mir für diese Zeit kein Gehalt zahlen zu müssen.
Kennt einer die Gesetztesgrundlage oder gibt es ein schönes Merkblatt das ich meiner Chefin samt der Kurbestätigun unterschieben kann. Bin fies ich weiß, aber anders wird es nicht gehen. :(
HELP

LG

cathie

Bichen

Woran man alles denken muß...

Beitrag von Bichen » 13 Okt 2008, 12:46

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Meine Kur soll für mich sein - aber wie ist das mit Lohnfortzahlung? Dürfte doch kein Problem sein, oder?! Wer zahlt das???

immerdabei

RE: Woran man alles denken muß...

Beitrag von immerdabei » 13 Okt 2008, 14:54

Original geschrieben von Bichen

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Meine Kur soll für mich sein - aber wie ist das mit Lohnfortzahlung? Dürfte doch kein Problem sein, oder?! Wer zahlt das???
Die bekommst du ganz normal vom Arbeitgeber weiter ... zählt so ähnlich wie "krank" ...

xulii

Re: Lohnfortzahlungsübernahme bei REHAmaßnahme ?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 14:13

xulii

Re: Lohnfortzahlungsübernahme bei REHAmaßnahme ?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 15:17

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten