Muki Antrag und ich bin am Ende......

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
amanda04

Muki Antrag und ich bin am Ende......

Beitrag von amanda04 » 20 Mär 2011, 09:54

meiner Kraft. Erst war ich happy, jezt bin ich mit meinen Nerven am Ende seit dem mein Antrag unterwegs ist. Ich habe die befürchtungdas die KK "Nein" sagt. Ich bin jezt schon auf Postbotenlauer bis der Brief von der KK kommt.
Ist das normal ???? Hattet ihr das auch????
Liebe grüße Claudia

iffesco

Beitrag von iffesco » 20 Mär 2011, 12:04

ohja das hatte ich diesmal auch total schlimm...bin so ko vom antrag stellen und bangen sowas hab ich noch nie erlebt...aber ich glaub das spricht ja dafür das wir kurreif sind wenn uns sowas schon so aus der bahn wirft ...
ich drück dir die daumen das du bald was positives hörst...

Misaya

Beitrag von Misaya » 20 Mär 2011, 12:10

Ach Claudia, komm ich drück Dich erstmal :taetschel:.

Alles wird gut, nur die Ruhe. Es bringt ja nix, wenn Du Dich selbst
verrückt machst ... 8-|

Ich drücke Dir alle meine verfügbaren Daumen :daumendrueck:.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

amanda04

Beitrag von amanda04 » 20 Mär 2011, 12:15

Bei meiner ersten Muki Kur war ich die ruhe selbst und was soll ich sagen innerhalb von 3 Wochen genehmigt. Und jezt sind mir die 3 Tage schon zu viel.
Liebe grüße Claudia

lele11

Beitrag von lele11 » 20 Mär 2011, 12:23

Deshalb bist du doch hier, um die die Zeit mit dem blöden Warten mit uns zu verbringen #D

dundee

Beitrag von dundee » 20 Mär 2011, 12:26

Hi Claudia

...mir ging es fast genauso.....die Angst vor einer Ablehnung bei mir war so groß das ich mich fast gar nicht getraut habe den Antrag überhaupt zu stellen.
Dann war die Zuständigkeit der Geschäftstellen noch nicht geklärt und so musste ich 3 Wochen warten auf eine Antwort. Bei mir wurde er GsD genehmigt....alles andere wäre für mich auch echt schlimm gewesen.

Versuche ruhig zu bleiben, mir hat hier im Forum jemand beigestanden und immer wieder aufgemuntert...das hat mir seeeehr geholfen. :)

Ich wünsche Dir gute Nerven und gaaaanz viel Gück.....das wird schon klappen #D

LG

Claudia

pippi

Beitrag von pippi » 20 Mär 2011, 15:54

Das kann ich voll verstehen. Bis man sich überwindet und einen Antrag auszufüllt, hat man ja schon irgendwie für sich selbst zugegeben, dass die Kraftreserven zu Ende gehen. Da sieht man doch selber auch nur noch den Ausweg als Kur. Aber ehrlich das klappt schon. Es kann schon sein, dass die KK erstmal ablehnt. Vielleicht ist das ja Standard für einige Sachbearbeiterinnen. Na und, dann kriegen die halt ihren erwünschten Wiederspruch. Es liegt an dir, Aufgeben gibt es nicht...Tio,toi

amanda04

Beitrag von amanda04 » 20 Mär 2011, 16:04

Ich Danke euch für euren zuspruch.
Ne aufgeben das werde ich nicht und wen ich auf allen vieren den Wiederspruch zur KK bringe.
Liebe grüße Claudia

Annemie

Beitrag von Annemie » 20 Mär 2011, 17:54

Hallo Claudia,
das war bei mir ähnlich. Bin dann erst recht in ein Loch gefallen. Ich habe schon eine anfangende Depri. Ich habe nun ein halbes Jahr gebraucht, um die Kur zu beantragen. Jetzt warte ich seit einer Woche auf Antwort. Es schlaucht.
Hey, wir schaffen das.
LG Annemie

Antworten