Muki Antrag und ich bin am Ende......
Muki Antrag und ich bin am Ende......
meiner Kraft. Erst war ich happy, jezt bin ich mit meinen Nerven am Ende seit dem mein Antrag unterwegs ist. Ich habe die befürchtungdas die KK "Nein" sagt. Ich bin jezt schon auf Postbotenlauer bis der Brief von der KK kommt.
Ist das normal ???? Hattet ihr das auch????
Ist das normal ???? Hattet ihr das auch????
Liebe grüße Claudia
Hi Claudia
...mir ging es fast genauso.....die Angst vor einer Ablehnung bei mir war so groß das ich mich fast gar nicht getraut habe den Antrag überhaupt zu stellen.
Dann war die Zuständigkeit der Geschäftstellen noch nicht geklärt und so musste ich 3 Wochen warten auf eine Antwort. Bei mir wurde er GsD genehmigt....alles andere wäre für mich auch echt schlimm gewesen.
Versuche ruhig zu bleiben, mir hat hier im Forum jemand beigestanden und immer wieder aufgemuntert...das hat mir seeeehr geholfen.
Ich wünsche Dir gute Nerven und gaaaanz viel Gück.....das wird schon klappen #D
LG
Claudia
...mir ging es fast genauso.....die Angst vor einer Ablehnung bei mir war so groß das ich mich fast gar nicht getraut habe den Antrag überhaupt zu stellen.
Dann war die Zuständigkeit der Geschäftstellen noch nicht geklärt und so musste ich 3 Wochen warten auf eine Antwort. Bei mir wurde er GsD genehmigt....alles andere wäre für mich auch echt schlimm gewesen.
Versuche ruhig zu bleiben, mir hat hier im Forum jemand beigestanden und immer wieder aufgemuntert...das hat mir seeeehr geholfen.

Ich wünsche Dir gute Nerven und gaaaanz viel Gück.....das wird schon klappen #D
LG
Claudia
Das kann ich voll verstehen. Bis man sich überwindet und einen Antrag auszufüllt, hat man ja schon irgendwie für sich selbst zugegeben, dass die Kraftreserven zu Ende gehen. Da sieht man doch selber auch nur noch den Ausweg als Kur. Aber ehrlich das klappt schon. Es kann schon sein, dass die KK erstmal ablehnt. Vielleicht ist das ja Standard für einige Sachbearbeiterinnen. Na und, dann kriegen die halt ihren erwünschten Wiederspruch. Es liegt an dir, Aufgeben gibt es nicht...Tio,toi
Re: Muki Antrag und ich bin am Ende......
судь142.2CHAPBettSchoПашкTheoEnchOverИстовузорериGranTescсклаB114РоссXIIIпредКалдклейHitoHome
свобDaleКабыСодеTheoаспииллюSlavThinСодеDellMode(197WillПрокПрохМоухМали4181TescPensАнтоУилс
ТимоAlexBandРазмGuidAmarRobeПавлОрлоDaviКугуSheiрассOsirSamsМоро(озвДмитAdveБайкаль-3036Coto
Fran3036ELEGArteAmitFeliSelaAverLowlPaliHenrRondClicрабоGregпретСалтневиКуроВВКоанглXVIIRich
ФранZoneТвмхComiSusaZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3210ВитеZoneZone
ZoneзамехороSECAузордопоNordMasaAgneMarcPlayАрти3968Body2940XVIIпласвстаwwwrполо(МозThorPunk
КитаСевалентнезачелофигуупакDreaHeadБрунWinxCitiDremсертPediколиЛитРПоваЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР
быстWill(183(183наркPalmБакиErnsШевчрезуYevgDeadSTARDoorWatcкульпублКацеJerrжураKeepEpisШуби
однаПравравнГузеMoirПушкАндрВороСеннКлимязыкЖукоКумиМульwwwaBraiМихаКузыБузо537-ФролSECASECA
SECAЛевиДавыСЮткавтоФормbeatЗахаЛещеЛевиотечНикоНефеtuchkassecoTurb
свобDaleКабыСодеTheoаспииллюSlavThinСодеDellMode(197WillПрокПрохМоухМали4181TescPensАнтоУилс
ТимоAlexBandРазмGuidAmarRobeПавлОрлоDaviКугуSheiрассOsirSamsМоро(озвДмитAdveБайкаль-3036Coto
Fran3036ELEGArteAmitFeliSelaAverLowlPaliHenrRondClicрабоGregпретСалтневиКуроВВКоанглXVIIRich
ФранZoneТвмхComiSusaZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3210ВитеZoneZone
ZoneзамехороSECAузордопоNordMasaAgneMarcPlayАрти3968Body2940XVIIпласвстаwwwrполо(МозThorPunk
КитаСевалентнезачелофигуупакDreaHeadБрунWinxCitiDremсертPediколиЛитРПоваЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР
быстWill(183(183наркPalmБакиErnsШевчрезуYevgDeadSTARDoorWatcкульпублКацеJerrжураKeepEpisШуби
однаПравравнГузеMoirПушкАндрВороСеннКлимязыкЖукоКумиМульwwwaBraiМихаКузыБузо537-ФролSECASECA
SECAЛевиДавыСЮткавтоФормbeatЗахаЛещеЛевиотечНикоНефеtuchkassecoTurb