Was sagt der Arbeitgeber?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Stolpervogel

Das wär geschafft!!

Beitrag von Stolpervogel » 25 Sep 2008, 08:51

:laola::laola:
Hurra! Diese Hürde ist genommen!
Hab nun doch nicht mehr bis Freitag warten können. Ich mußte heute sowieso in´s Büro um einige Dinge abzuklären, da war die Gelegenheit günstig. Der Chef war zwar nicht da, aber sein Stellvertreter, der u.a. auch für die Dienstpläne usw. zuständig ist.
Also: alles kein Problem. Das ließe sich alles irgendwie einrichten. Es wäre schließlich ein "Familienbetrieb" und in einer Familie würde man sich eben unterstützen und einander helfen. :patsch: Also, ich hab noch nirgends gearbeitet, wo man so für die Mitarbeiter da ist und mit seinen Sorgen und Nöten so ernst genommen wird. :)
Jetzt kann ich Morgen erstmal ganz entspannt in mein Beratungsgespräch bei der Caritas gehen. :applaus2:
Erleichterte Grüße
Claudi

lilalu

Beitrag von lilalu » 25 Sep 2008, 08:55

Habe auch schon mal meinem unmittelbaren Vorgesetzten Bescheid gesagt. Danke für die Tipps.
Dem Personalbüro, geb ich Bescheid, wenn ich den Termin hab. Reicht doch, Oder??

xulii

Re: Was sagt der Arbeitgeber?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 14:12

xulii

Re: Was sagt der Arbeitgeber?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 15:16

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten