Wer hat den jetzt alles nen Antrag eingereicht?
ich werde meinen Antrag wohl auch noch vor Weihnachten einreichen, damit ich moeglichst im Sommer einen Platz in meiner Wunschklinik bekomme. Hatte da schon mal unverbindlich nach einer Reservierung fuer die Sommerferien nachgefragt, aber fuer die Zeit machen sie jetzt noch keine Reservierungen. Sie meinten, wenn sie so frueh Reservierungen vornehmen wuerden, haette ich jetzt schon keinen Platz mehr bekommen, da waeren schon Anfragen im Maerz/April eingegangen.
Aber in den Wintermonaten wuerde ich auch nicht so gerne an die See. War vor 3 1/2 Jahren im Juni dort gewesen und es war bitterkalt, wir waren nur in Buddelanzuegen unterwegs.
Aber in den Wintermonaten wuerde ich auch nicht so gerne an die See. War vor 3 1/2 Jahren im Juni dort gewesen und es war bitterkalt, wir waren nur in Buddelanzuegen unterwegs.
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und will meinen senf mal dazu geben.
Ich habe heute meinen Antrag zur Krankenkasse geschickt, zur AOK. Hab noch ein Schreiben dazu gemacht, ist ganz schoen lang geworden....
Muss auch mal schauen, ist ja ein vorzeitiger Antrag war vor 2 Jahren mit meinen Maedels zur Kur. Drueckt mir bitte die Daumen.
Ich habe heute meinen Antrag zur Krankenkasse geschickt, zur AOK. Hab noch ein Schreiben dazu gemacht, ist ganz schoen lang geworden....
Muss auch mal schauen, ist ja ein vorzeitiger Antrag war vor 2 Jahren mit meinen Maedels zur Kur. Drueckt mir bitte die Daumen.

Termin bei Caritas steht...
So, am 5.12. hab ich den Termin fuer´s Beratungsgespraech bei der Caritas wegen der Kur. Hab jetzt schon mal geguckt wegen einer Kureinrichtung, aber je mehr ich mir anschaue umso schwieriger wird´s wohl werden... Mal gucken welche die von der Caritas mir empfehlen. Auf jeden Fall moechte ich an die See. Und ich moechte nicht so gerne in eine Einrichtung, in der die Kinder saemtliche Mahlzeiten in der Gruppe einnehmen. Mittagessen ist ja okay, aber fruehstuecken und zu Abend essen moechte ich dann doch mit meinem Kruemel zusammen