Wer hat den jetzt alles nen Antrag eingereicht?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 10 Nov 2007, 13:38

Ich habe auch einen Antrag eingereicht - vor Ablauf der 4 Jahre und stecke im Widerspruch...

Das wird wohl auch ein Weilchen dauern *befuerchte ich*

angel_2246

Beitrag von angel_2246 » 10 Nov 2007, 16:01

Ich schicke ihn am Montag - 12.11.07 - ab.

Ich habe jetzt alles zusammen und sitze vor dem Selbstauskunftsbogen.

Marssternchen

Hallo

Beitrag von Marssternchen » 10 Nov 2007, 16:12

Ich warte auch noch und werd schon ganz zapplig. Bin sooooo gespannt.

Gruss

Britta73

Beitrag von Britta73 » 10 Nov 2007, 17:03

Naja, dann werd ich wohl besser doch schon mal den Antrag in Angriff nehmen, damit´s im Sommer dann auch klappt. Will nicht wieder im Winter fahren... Werde dann meinen Chef schon mal schonend darauf vorbereiten... Freuen wird er sich wohl nicht... Und mein Mann erst...

spatzi

Beitrag von spatzi » 11 Nov 2007, 13:33

Ich habe meinen Antrag am 09.11.07 eingereicht bei der AOK.

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 12 Nov 2007, 09:48

ich werde meinen Antrag wohl auch noch vor Weihnachten einreichen, damit ich moeglichst im Sommer einen Platz in meiner Wunschklinik bekomme. Hatte da schon mal unverbindlich nach einer Reservierung fuer die Sommerferien nachgefragt, aber fuer die Zeit machen sie jetzt noch keine Reservierungen. Sie meinten, wenn sie so frueh Reservierungen vornehmen wuerden, haette ich jetzt schon keinen Platz mehr bekommen, da waeren schon Anfragen im Maerz/April eingegangen.
Aber in den Wintermonaten wuerde ich auch nicht so gerne an die See. War vor 3 1/2 Jahren im Juni dort gewesen und es war bitterkalt, wir waren nur in Buddelanzuegen unterwegs.

Liana77

Beitrag von Liana77 » 12 Nov 2007, 20:58

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und will meinen senf mal dazu geben.
Ich habe heute meinen Antrag zur Krankenkasse geschickt, zur AOK. Hab noch ein Schreiben dazu gemacht, ist ganz schoen lang geworden....
Muss auch mal schauen, ist ja ein vorzeitiger Antrag war vor 2 Jahren mit meinen Maedels zur Kur. Drueckt mir bitte die Daumen. ;)

Tine76

Beitrag von Tine76 » 12 Nov 2007, 21:37

Liana, warum beantragste vorzeitig die Kur wieder neu?

el_presidente

Beitrag von el_presidente » 13 Nov 2007, 14:48

meiner liegt bei der kk, der rest steht in nem anderen posting, wie lange es dauert... keine ahnung!!

Britta73

Termin bei Caritas steht...

Beitrag von Britta73 » 14 Nov 2007, 18:04

So, am 5.12. hab ich den Termin fuer´s Beratungsgespraech bei der Caritas wegen der Kur. Hab jetzt schon mal geguckt wegen einer Kureinrichtung, aber je mehr ich mir anschaue umso schwieriger wird´s wohl werden... Mal gucken welche die von der Caritas mir empfehlen. Auf jeden Fall moechte ich an die See. Und ich moechte nicht so gerne in eine Einrichtung, in der die Kinder saemtliche Mahlzeiten in der Gruppe einnehmen. Mittagessen ist ja okay, aber fruehstuecken und zu Abend essen moechte ich dann doch mit meinem Kruemel zusammen :)

Antworten