wie beantragen - Formulare woher?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 22 Nov 2007, 08:13

Da stellt sich mir doch wieder die Frage, warum man, wenn man gar nicht genau weiss, wie sich etwas wirklich verhaelt auf einen Beitrag posten muss...

Ich moechte nicht, dass hier jemand so angegangen wird, nur weil ihm die Entscheidung, welche Kurklinik es sein soll so schwer faellt!

Mamele

Beitrag von Mamele » 22 Nov 2007, 08:24

nun wollte ich die Formulare vom MGW ausdrucken, aber mein Drucker kann anscheinend das Format nicht lesen, er druckt nur Kaestchen und keine Buchstaben :-o

Tina

RE:

Beitrag von Tina » 22 Nov 2007, 08:36

Original geschrieben von Mamele

nun wollte ich die Formulare vom MGW ausdrucken, aber mein Drucker kann anscheinend das Format nicht lesen, er druckt nur Kaestchen und keine Buchstaben :-o
Habt ihr keine Caritas, DRK, Awo oder Diakonie? Da kannst du die Antraege eigentlich sofort mitnehmen!
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

Rucksack3

RE:

Beitrag von Rucksack3 » 22 Nov 2007, 10:22

x)

Rucksack3

RE:

Beitrag von Rucksack3 » 22 Nov 2007, 10:39

Original geschrieben von Mamele

Rufe doch mal an, die Schicken sie dir bestimmt zu.

esterhasi

RE: RE:

Beitrag von esterhasi » 22 Nov 2007, 11:11

Original geschrieben von Rucksack3
Original geschrieben von Rumpelstilzchen

Da stellt sich mir doch wieder die Frage, warum man, wenn man gar nicht genau weiss, wie sich etwas wirklich verhaelt auf einen Beitrag posten muss...

Ich moechte nicht, dass hier jemand so angegangen wird, nur weil ihm die Entscheidung, welche Kurklinik es sein soll so schwer faellt!
:D :D :D :D

Darauf habe ich jetzt gewartet und es kam. :D :D :D :D
Was daran nun so lustig sein soll, kann ich leider nicht nachvollziehen - sei so nett und lese dir deine Beitraege nochmal durch, bevor du sie abschickst - es kommt geschrieben immer anders rueber als wenn man sich unterhaelt!

Und wenn du es vorher gewusst hast, dass es eventuell unpassend war - wieso hast du es dann nicht einfach gelassen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Rucksack3

Beitrag von Rucksack3 » 22 Nov 2007, 11:27

Warum laest du es jetzt nicht sein, die Sache ist doch geklaert fuer uns. Ziehe doch einfach wie wir einen Schlussstrich und gut ist. Dir scheint es ja auch sehr zugefallen weiter zumachen.
Du Schreibst jetzt Sachen die so gar nicht passen, also lasse du es doch auch sein. Schluss ist!

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 22 Nov 2007, 11:31

Warum laest du es jetzt nicht sein, die Sache ist doch geklaert fuer uns. Ziehe doch einfach wie wir einen Schlussstrich und gut ist. Schluss ist!
Da kann ich dir nur zustimmen - also halte dich da bitte auch dran!

Das Thema war naemlich ein Anderes.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Rucksack3

Beitrag von Rucksack3 » 22 Nov 2007, 11:54

x) x) x) x)

Darkwing

RE: RE:

Beitrag von Darkwing » 22 Nov 2007, 12:54

Original geschrieben von Rumpelstilzchen

:D :D :D :D

Darauf habe ich jetzt gewartet und es kam. :D :D :D :D
Diana, wir sind hier keine Spielwiese und es geht nicht darum, seine Beitraege, moeglichst geschickt zu platzieren, um Reaktionen hervorzurufen.

Du hast Mamele direkt und zumindest aus der Sicht dieses Forums hier grundlos angegangen. Wenn du irgend welche Probleme mit ihr hast, dann lebe das bitte nicht in diesem Forum aus.
Weiterhin scheinst du es nicht ernst zu nehmen, wenn dich andere Mitglieder, Moderatoren oder Admins sanft auf die Problematik aufmerksam machen. Im Gegenteil - du verhoenst die anderen auch noch.

Bitte fasse das hier diesbezueglich als letztes Zeichen auf und verzichte auf weitere provokante Aeusserungen. Es taete uns leid, wenn wir mit schaerferen Methoden arbeiten muessten.

Gerald
-offizielles Admin Posting -

Antworten