Wer hat den jetzt alles nen Antrag eingereicht?
hallo auch wir haben unseren kur-antrag gestellt letzte woche und diese woche kam shcon bescheid das ich am montag bitte zum MDK muss und bitte psychologischen befundsbericht und rehabericht von 2003/2004 mitbringen soll.ich hatte ende 2003 ne kur beantragt und diese auch bewilligt bekommen.konnte dann aber nicht fahren da meine schwimu im sterben lag.
muss ich mir jetzt sorgen machen weil ich da hinmuss? und was wollen die von mir????????????????????
muss ich mir jetzt sorgen machen weil ich da hinmuss? und was wollen die von mir????????????????????
Tine 76
Hallo - bin gerade drueber gefallen das Deine KIAe fuer alle 4 Kinder ausgefuellt das eine Trennung nicht zumutbar waere... - aber Du faehrst doch jetzt alleine zur Kur oder hab ich das falsch verstanden? Wie kam es denn dazu? Und wer passt auf die Kinder auf?
Gruss
Dithschi
Gruss
Dithschi
HURRA! Endlich darf ich auch HIER schreiben!!!
So, heute nachmittag hatte ich meinen Termin bei der Caritas. Die nette Dame macht meinen Antrag noch heute fertig!!! Juhu! Habe mich fuer Maria Meeresstern entschieden. Bin ja gespannt ob die Kur genehmigt wird und ob ich noch einen Platz im Sommer bekomme...
Und jetzt heisst es warten... und jeden Tag zum Briefkasten rennen...
Ich brauchte uebriges nicht einmal den Selbstauskunftsbogen ausfuellen, sie meinte mein Arzt haette das so schoen geschildert, das reicht so...
Und jetzt heisst es warten... und jeden Tag zum Briefkasten rennen...
Ich brauchte uebriges nicht einmal den Selbstauskunftsbogen ausfuellen, sie meinte mein Arzt haette das so schoen geschildert, das reicht so...
RE: Tine 76
der MDK hat sich mit meinen HA zusammengerufen und sind zu der Meinung gekommen, das der Erholungseffekt fuer mich gleich null waere mit 4 kleinen Kindern. Vorallem weil die Kleine ja noch nie in Betreuung war und die Frage ist ob sie es dort tun wuerde.Original geschrieben von Dithschi
Hallo - bin gerade drueber gefallen das Deine KIAe fuer alle 4 Kinder ausgefuellt das eine Trennung nicht zumutbar waere... - aber Du faehrst doch jetzt alleine zur Kur oder hab ich das falsch verstanden? Wie kam es denn dazu? Und wer passt auf die Kinder auf?
Gruss
Dithschi
Mein Mann hat es sofort unterstuezt, das ich alleine fahre und sich sofort bereiterklaert in der Zeit fuer die Kinder dazusein. Anders wuerde ich es auch gar nicht machen. Somit habe ich mich auch bereiterklaert zu fahren, weil ich echt einfach oft nur fertig bin und hoffe danach wieder genuegend kraft und Ruhe zu haben um den Alltag mit den Kids gut zu bewaeltigen. Ohne schnell an die Decke zu gehen oder stundenlang fuer eine normale Hausarbeit zu brauchen oder oder oder.
Die Trennung wird nicht einfach, aber ic hhoffe halt das wir alle davon trotzdem provitiere koennen.
lg tine