Kennt jemand Kliniken wo Vaeter auf Besuch duerfen ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Blanka2002

Kennt jemand Kliniken wo Vaeter auf Besuch duerfen ?

Beitrag von Blanka2002 » 30 Jan 2008, 18:54

Hallo miteiander, kennt jemand Kliniken wo Papas auf Besuch kommen duerfen, ist ja irgendwie ueberall nicht erwuenscht.
Gruss Manu
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

repetoni

Beitrag von repetoni » 30 Jan 2008, 19:01

Hallo !

Wir waren im letzten Jahr in der Klinik Norderheide in Bordelum und dort war das ueberhaupt kein Problem. Dort duerfen die Vaeter auch gegen einen Kostenbeitrag im Zimmer uebernachten und haben Vollpension.

LG Petra

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 30 Jan 2008, 19:20

Im Hotzenplotz ist das auch kein Problem... ;)

sujola

Papabesuch

Beitrag von sujola » 30 Jan 2008, 22:22

Hallo,

ich war in der Klinik nordseedeich in Friedrichskoog. Da war meine Mutter zu Besuch. Die war zwar mit dem Wohnmobil da, aber sie haette auch in unserem Zimmer schlafen koennen. Das haette keiner gemerkt.

Meine erste Kur habe ich im Regenbogenland Lueckenmuehle verbracht, da hat uns mein Mann besucht. Er durfte gegen geringe Gebuehr in unserem Zimmer schlafen und durfte an unserer Verpflegung teilnehmen.

Gruss Sujola

kleine_mama

Besuch von Papa

Beitrag von kleine_mama » 30 Jan 2008, 23:42

Halo,
inder Meeresbrise /Ostsee auch gar kein Problem,kann mit Vollpension gebucht werden.

Viel Erfolg
LG Verena

mamakind04

Beitrag von mamakind04 » 31 Jan 2008, 09:41

im therapeutikum westfehmarn ist das zuubuchen von vollpension fuer die papas auch problemlos moeglich

fljaka

Vaeterbesuch

Beitrag von fljaka » 31 Jan 2008, 10:05

Meinst Du Vaeterbesuch am Wochenende oder wolltest Du, dass dein Mann laenger dableiben kann und selber zahlt. Ich haette es naemlich auch so gern, dass mein Mann zwei Wochen in der Klinik dabei ist. Er wuerde es auch selbst zahlen, da er privatversichert ist und eine Familienkur nicht in Frage kommt. Leider kann er beruflich nicht laenger als zwei Wochen pausieren.

BineS

Beitrag von BineS » 31 Jan 2008, 10:10

Wir waren im Hotzenplotz.
Mein Mann blieb ueber Nacht. Kosten inkl. VP 33 €. Fand ich und die Kinder super!

cimmi80

papabesuch

Beitrag von cimmi80 » 28 Mär 2008, 16:04

Hallo, wir fahren am 09.04.2008 in die Klinik Nordseedeich, duerfen dort Papas auch uebernachten so fuer zwei drei Tage?? weiss das jemand oder kennt jemand dort eine guenstige Pension??
LG

Urlaubsreif

Papa besuch

Beitrag von Urlaubsreif » 28 Mär 2008, 17:03

Hallo

In die Klinik wo wir hinfahren ist das auch kein Problem.
Ist aber glaube ich nicht ganz guenstig.
Wir fahren zum Inntaler Hof bei Passau.
Mein Mann bringt uns nur hin und holt uns ab, von uns bis dort hin ist
es schon ein grosses stueck .
Aber ich glaub so 3 Wochen ruhe vor dem aeltesten Kind (Papa) ist auch nicht schlecht.

:schmeisswech:

Antworten