Kennt jemand Kliniken wo Vaeter auf Besuch duerfen ?
-
Kennt jemand Kliniken wo Vaeter auf Besuch duerfen ?
Hallo miteiander, kennt jemand Kliniken wo Papas auf Besuch kommen duerfen, ist ja irgendwie ueberall nicht erwuenscht.
Gruss Manu
Gruss Manu
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Papabesuch
Hallo,
ich war in der Klinik nordseedeich in Friedrichskoog. Da war meine Mutter zu Besuch. Die war zwar mit dem Wohnmobil da, aber sie haette auch in unserem Zimmer schlafen koennen. Das haette keiner gemerkt.
Meine erste Kur habe ich im Regenbogenland Lueckenmuehle verbracht, da hat uns mein Mann besucht. Er durfte gegen geringe Gebuehr in unserem Zimmer schlafen und durfte an unserer Verpflegung teilnehmen.
Gruss Sujola
ich war in der Klinik nordseedeich in Friedrichskoog. Da war meine Mutter zu Besuch. Die war zwar mit dem Wohnmobil da, aber sie haette auch in unserem Zimmer schlafen koennen. Das haette keiner gemerkt.
Meine erste Kur habe ich im Regenbogenland Lueckenmuehle verbracht, da hat uns mein Mann besucht. Er durfte gegen geringe Gebuehr in unserem Zimmer schlafen und durfte an unserer Verpflegung teilnehmen.
Gruss Sujola
-
Besuch von Papa
Halo,
inder Meeresbrise /Ostsee auch gar kein Problem,kann mit Vollpension gebucht werden.
Viel Erfolg
LG Verena
inder Meeresbrise /Ostsee auch gar kein Problem,kann mit Vollpension gebucht werden.
Viel Erfolg
LG Verena
Vaeterbesuch
Meinst Du Vaeterbesuch am Wochenende oder wolltest Du, dass dein Mann laenger dableiben kann und selber zahlt. Ich haette es naemlich auch so gern, dass mein Mann zwei Wochen in der Klinik dabei ist. Er wuerde es auch selbst zahlen, da er privatversichert ist und eine Familienkur nicht in Frage kommt. Leider kann er beruflich nicht laenger als zwei Wochen pausieren.
papabesuch
Hallo, wir fahren am 09.04.2008 in die Klinik Nordseedeich, duerfen dort Papas auch uebernachten so fuer zwei drei Tage?? weiss das jemand oder kennt jemand dort eine guenstige Pension??
LG
LG
Papa besuch
Hallo
In die Klinik wo wir hinfahren ist das auch kein Problem.
Ist aber glaube ich nicht ganz guenstig.
Wir fahren zum Inntaler Hof bei Passau.
Mein Mann bringt uns nur hin und holt uns ab, von uns bis dort hin ist
es schon ein grosses stueck .
Aber ich glaub so 3 Wochen ruhe vor dem aeltesten Kind (Papa) ist auch nicht schlecht.
:schmeisswech:
In die Klinik wo wir hinfahren ist das auch kein Problem.
Ist aber glaube ich nicht ganz guenstig.
Wir fahren zum Inntaler Hof bei Passau.
Mein Mann bringt uns nur hin und holt uns ab, von uns bis dort hin ist
es schon ein grosses stueck .
Aber ich glaub so 3 Wochen ruhe vor dem aeltesten Kind (Papa) ist auch nicht schlecht.
:schmeisswech: