Hallo und VIELEN DANK fuer Eure Antworten.
Ja, ich habe das eben auch gelesen mit den nicht sooo super Bewertungen fuer das Haus, wichtig ist auch das die Kinder ein gutes Programm haben und sich nicht schon nach zwei Tagen langweilen, das ist mir ganz wichtig- weil wenn die Kiddies sich wohlfuehlen habe ich auch Zeit fuer mich

.
Ich dachte schon an das Haus in Glowe- aber da geben die mir gar keine Chancen ueberhaupt in diesem Jahr noch ein Platz zu bekommen mit so vielen Kindern.
Ich finde ja Timmendorf ganz interessant- gerade zum shoppen- was ich gerne tue, ich bin Klamottenmaessig schon etwas "grosszuegig" eingestellt wenn man es so sagen kann. Meine Angst ist halt dass die Kinder es nicht so super finden. Gesundheitlich und auch nervlich benoetige ich jetzt nicht DIE Hilfe, ich haette einfach gerne Entspannung, Ruhe, Zeit fuer mich ein wenig.
Koennt Ihr mir ein Haus empfehlen was so echt gutes Kinderprogramm hat? Wenn Euch etwas einfaellt waere ich Euch sehr dankbar!!!
Vielen Dank im Voraus!
Das Miramar schaue ich mir heute mal an, vielmehr die Homepage- aber es ist auch nicht leicht fuer mich- ich kann nur jetzt noch ein paar Wochen bis April spaetestens, dann nur wieder im Winter weil wir sind selbstaendig und unser Betrieb hat im Sommer soviel Arbeit da kann mein Mann unmoeglich Kinder beteuen.
Gruss
Nicole