MuKi-Kur und Arbeitgeber

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hoernchen

MuKi-Kur und Arbeitgeber

Beitrag von hoernchen » 26 Jan 2008, 00:28

Hallo,

ich braeuchte mal Erfahrungsberichte, wie ihr Eure Kur beim Arbeitgeber durchbekommen habt! Man hoert ja immer wieder, dass sich Chefs quer stellen, mit Urlaubskuerzung drohen uvm.

Danke!

lg Katrin

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 26 Jan 2008, 00:41

Arbeitest Du bei Schuhbeck, Maelzer oder Lafer, weil Du Deine Frage bei den Kochrezepten postest? :D :D

Sorry, nix fuer ungut ;)

hoernchen

ups

Beitrag von hoernchen » 26 Jan 2008, 01:09

ups, da bin ich wohl ein bisschen verkehrt!

SORRY!

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 26 Jan 2008, 01:12

Kein Problem, Hoernchen - wir schieben Dich schon in die richtige (Koch-) Ecke :-) :-)

hoernchen

Beitrag von hoernchen » 26 Jan 2008, 01:17

:)

D A N K E !!!

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 26 Jan 2008, 01:17

Hab Dich in den "Antrag" verschoben - wobei... die Backrezepte waere doch auch okay gewesen, oder Hoernchen? :D

T'schuldigung. Ich bin ja schon still - sorry ;)

Pareyahalu

RE: MuKi-Kur und Arbeitgeber

Beitrag von Pareyahalu » 27 Jan 2008, 16:14

Original geschrieben von hoernchen

Hallo,

ich braeuchte mal Erfahrungsberichte, wie ihr Eure Kur beim Arbeitgeber durchbekommen habt! Man hoert ja immer wieder, dass sich Chefs quer stellen, mit Urlaubskuerzung drohen uvm.
Hallo, Kathrin, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, bin aber gespannt auf die Antworten, die du bekommst, da mich das Thema im Moment auch besonders betrifft.

jakta

Arbeitgeber

Beitrag von jakta » 07 Mär 2008, 09:00

Hallo, ich arbeite im Krankenhaus, und da tobt z.Zt. der Baer d.h. jede menge Ueberstunden und sehr viel Arbeit mit wenig Personal. Nun habe ich eine Mukiku fuer die Sommerferien beantragt, und traue mich gar nicht meinen Arbeitgeber das mitzuteilen. Muss ich eigentlich schon vor Bewilligung meinen Arbeitgeber informieren das ich eine Kur beantragt habe? Kann mein Arbeitgeber mir die Kur auch verweigern?

Britta73

Beitrag von Britta73 » 07 Mär 2008, 09:10

Mein Chef weiss auch noch nichts... :( Mir ist beim Gedanken daran, ihm das zu sagen, auch schon ganz schlecht... Naja, mit seiner Lebensgefaehrtin komme ich sehr gut aus und die weiss das auch schon und steht voll hinter mir. Ich werde einfach sagen, dass ich von dann bis dann im Urlaub bin... Bekomme die Zeit sowieso nicht bezahlt, bin ja offiziell nur auf 400,-- Euro Basis...

jakta

Arbeitgeber

Beitrag von jakta » 07 Mär 2008, 09:21

Beruhigend das ich nicht die einzige bin mit einem schlechten Gewissen , nur weil man einfach mal Erholung braucht.

Antworten