Original geschrieben von Ingrid
In Rerik ist die Kinderbetreuung von 8.1o bis 17 Uhr, wenn Du noch Therapie hast bis 17.30 Du kannst jeden Tag neu entscheiden, wann Du die Kinder bringst und wieder holst, ob sie dort Mittagessen und Mittagspause machen sollen u.s.w.
Man muss aber auch berücksichtigen, selbst wenn die eigenen Kinder in der Kita essen können einen trotzdem die anderen Kinder noch nerven. Gerade dann wenn man wirklich komplett am Ende ist. Dann ist eine Klinik wo die KInder in der Kita oder mit den Eltern auf dem Zimmer essen müssen auch nicht schlecht.
In Deinem Fall wäre vielleicht, eine Klinik, die auch eine Betreuung bei Krankheit der Kinder anbietet, dass Du trotzdem Deine Anwendungen machen kannst, nicht schlecht.
Ich wollte eigentlich auch eine Betreuung bei Krankheit und einen Speisesaal ohne Kinder. Aber ausser Buchen im Odenwald habe ich da nicht viel gefunden. Und da waren die Erfahrungsberichte hier nicht so überwältigend.
hallo ingrid,
ich moechte im herbst zur kur,
rerik hoert sich toll an. auf der homepage steht das die kinderbetreuung, mittags nur ist wenn man anwendungen hat, hm. kann man sie also jeden tag da auch ueber mittag lassen? hab einfach nur sorge, sonst jeden mittag totales geschrei zu haben..........
wuerd mich ueber eine antwort sehr freuen........
viele liebe gruesse
marzipan