wie lange warten auf den antrag
wie lange warten auf den antrag
hallo,
habe vor über einer wochen den antrag 60 abgegeben und warte noch immer auf den antrag ist das normal das man solange nur auf den antrag wartet?? bin bei der aok,
wie lange habt ihr gewartet??
habe vor über einer wochen den antrag 60 abgegeben und warte noch immer auf den antrag ist das normal das man solange nur auf den antrag wartet?? bin bei der aok,
wie lange habt ihr gewartet??
- immerdabei
Hallo , #D
also wir sind bei der AOK Westfalen-Lippe Familienversichert und ich habe alle nötigen Formulare sofort in unserer Filiale erhalten. Sie wurden innerhalb von zwei Minuten ausgedruckt , und die Sachbearbeiterin hat mir viel Erfolg gewünscht.
Ich kann gar nicht verstehen warum die bei dir so ein Theater machen.
Trotzdem kann ich nur sagen , Kopf hoch , laß dich nicht unterkriegen und zieh die Sache konsequent durch. :daumendrueck:
Ciao Benita #D
also wir sind bei der AOK Westfalen-Lippe Familienversichert und ich habe alle nötigen Formulare sofort in unserer Filiale erhalten. Sie wurden innerhalb von zwei Minuten ausgedruckt , und die Sachbearbeiterin hat mir viel Erfolg gewünscht.
Ich kann gar nicht verstehen warum die bei dir so ein Theater machen.
Trotzdem kann ich nur sagen , Kopf hoch , laß dich nicht unterkriegen und zieh die Sache konsequent durch. :daumendrueck:
Ciao Benita #D
Hier könnt ihr euch den Antrag für die Kur runterladen vom Arzt ausfüllen lassen und dann bei der Krankenkasse abgeben. Ich habe noch nie einen Vordruck der Kasse gehabt. Diese reichen aus.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Katja
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Katja