wie lange warten auf den antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sanymama

wie lange warten auf den antrag

Beitrag von sanymama » 24 Mär 2009, 22:15

hallo,
habe vor über einer wochen den antrag 60 abgegeben und warte noch immer auf den antrag ist das normal das man solange nur auf den antrag wartet?? bin bei der aok,
wie lange habt ihr gewartet??

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 24 Mär 2009, 22:51

Ruf doch einfach mal freundlich dort an und frag nach ... würd ich jetzt mal denken, ich hab den Antrag gleich so bekommen, brauchte keinen Antrag für den Antrag ...

sanymama

Beitrag von sanymama » 26 Mär 2009, 15:49

das kann es doch nicht sein habe heute mal angerufen und sie müßen es erst prüfen mensch das ist doch nur für den antrag, kann noch bis zur einer woche dauern :(

benita

Beitrag von benita » 27 Mär 2009, 18:36

Hallo , #D
also wir sind bei der AOK Westfalen-Lippe Familienversichert und ich habe alle nötigen Formulare sofort in unserer Filiale erhalten. Sie wurden innerhalb von zwei Minuten ausgedruckt , und die Sachbearbeiterin hat mir viel Erfolg gewünscht.
Ich kann gar nicht verstehen warum die bei dir so ein Theater machen.
Trotzdem kann ich nur sagen , Kopf hoch , laß dich nicht unterkriegen und zieh die Sache konsequent durch. :daumendrueck:

Ciao Benita #D

Jennylee

Beitrag von Jennylee » 27 Mär 2009, 20:34

Hallo

Ich habe angerufen das ich Anträge zur Mutter Kind Kur möchte und zwei Tage später waren sie im Briefkasten.
AOK Niedersachen.

sanymama

Beitrag von sanymama » 02 Apr 2009, 11:02

das kann es doch nicht sein das ich jetzt schon fast 3wochen auf den antrag warte, habe letzte woche angerufen und da meinte die gute dame es müsse noch bearbeitet werden
mensch ich will doch nur den antrag was müssen die da noch bearbeiten

leoniemariesmama

Beitrag von leoniemariesmama » 03 Apr 2009, 08:21

hi

was ist denn ein antrag 60?

ich warte jetzt 2,5 wochen :-(

drück dir die daumen

katja77

Beitrag von katja77 » 03 Apr 2009, 08:39

Hier könnt ihr euch den Antrag für die Kur runterladen vom Arzt ausfüllen lassen und dann bei der Krankenkasse abgeben. Ich habe noch nie einen Vordruck der Kasse gehabt. Diese reichen aus.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

2maedchenmami

Beitrag von 2maedchenmami » 06 Apr 2009, 22:15

eine Freundin von mir wartete nach ihrer telefonischen Anforderung des Kurantrages bei der TK mehr als 5 Wochen auf eine Reaktion...
Bei mir dauerte es nach meiner telefonischen Anfrage (TK) 2 Tage, dann waren die Antragsformulare im Briefkasten.

marlen

Beitrag von marlen » 06 Apr 2009, 22:26

Ich hab sie mir auch nur runtergeladen!

Meine KK weiss erst von dem Antrag, seitdem sie ihn auf dem Tisch hat!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Antworten