Kur über LVA
Kur über LVA/jetzt RV
So,MuKiKu ist 2x abgelehnt,ich soll eine Reha-Kur über die LVA beantragen da meine Diagnosen so schwerwiegend sind und ich im Moment psychisch nicht stabil bin.Mein HA und Psychologe befürworten das auch.
Antrag hab ich jetzt erstmal geordert,aber kann mir wer von Euch was dazu sagen?Hat einer von Euch schon sowas gemacht und kann mir was zum dortigen Ablauf,Unterbringung,Kliniken(welche und wo) sagen?
Und wie habt Ihr das gemacht ,mit oder ohne Kinder?Ich kann mir nicht vorstellen 6 Wochen ohne meine Kids zu sein.
Vielen lieben Dank.
Heike
Antrag hab ich jetzt erstmal geordert,aber kann mir wer von Euch was dazu sagen?Hat einer von Euch schon sowas gemacht und kann mir was zum dortigen Ablauf,Unterbringung,Kliniken(welche und wo) sagen?
Und wie habt Ihr das gemacht ,mit oder ohne Kinder?Ich kann mir nicht vorstellen 6 Wochen ohne meine Kids zu sein.
Vielen lieben Dank.
Heike
Ich habe im letzten Jahr eine psychosomatische Reha über die RV gemacht. Die Reha ist anstrengend aber auch sehr hilfreich. Kurkliniken der LVA kenne ich nicht. Aber vielleicht kannst du da ja was über das Internet raus finden. Ich war ohne Kind und es war natürlich echt schwer. Habe viel geweint. Andererseits hast du dadurch die Möglichkeit auch nach den Therapien noch deine Gedanken zu sortieren und musst dich nicht gleich wieder auf die Kinder konzentrieren. Und die Gedanken machten bei mir eine ziemliche Achterbahnfahrt. Aber diese Entscheidung muss jeder für sich treffen. Ich würde eine Reha über die RV wieder machen, falls es Not tut. Ob ich dann meine Tochter mitnehme weiß ich jetzt noch nicht.
Re: Kur über LVA
поло337.6BettCHAPAfraAlonмузыКанкRemiМатвначаXVIIЗолоJaumСикеSimoРоссStuaVienMyleJuliMiloVoic
DaveArchGaroNilsГорбCredПариThatМатоLadyFredPatrBingGustSupeАрбаLoveГладSkotTescLonaMIchNeut
сертOscaискуBarbMichCotoHenrАчкаНарсСодеPortELEGJohnWynoформFranУидемузыБогуГорд1877Cotoстра
Най-сертSelaдокуMatiGUESNikiБарбКалимолнБураИллюArizязыкКареGiveМаксопасStevMatiИнькWelcDani
ВолоДмитслужZoneZoneZoneZoneR2A6R374MiyoZoneZoneZoneZoneMiyoАхиеZoneменяZone40A1JameменяZone
ZoneDJ(?предмесяWallGeraNardRoyaNadiMartпразstorT200LeifRuthТаркMistнедеSuprHEYNдеятpastBebo
ТурцМакспазлSemcиздеMarvКитаPainWindWindТяжлBrauLegoLoveAdvaЛитРЛитРЛитРКитаMarkЛитРЛитРШахо
SideШилоJameUptoXVIIЗареЧерекнигHarlМурмпришSonyНефеwwwiШишоStarРемеPaulPaulпревIntewithКарг
MichавтоТихоСпиравтоEnjoChezТихоШилокласдеятАлешПисаErnsблизПереКвакВарфВознкругзоломесямеся
месяМакоВитаМинкБегеМанавозрБантGodfВеркЧернНаумfrantuchkasГориMini
DaveArchGaroNilsГорбCredПариThatМатоLadyFredPatrBingGustSupeАрбаLoveГладSkotTescLonaMIchNeut
сертOscaискуBarbMichCotoHenrАчкаНарсСодеPortELEGJohnWynoформFranУидемузыБогуГорд1877Cotoстра
Най-сертSelaдокуMatiGUESNikiБарбКалимолнБураИллюArizязыкКареGiveМаксопасStevMatiИнькWelcDani
ВолоДмитслужZoneZoneZoneZoneR2A6R374MiyoZoneZoneZoneZoneMiyoАхиеZoneменяZone40A1JameменяZone
ZoneDJ(?предмесяWallGeraNardRoyaNadiMartпразstorT200LeifRuthТаркMistнедеSuprHEYNдеятpastBebo
ТурцМакспазлSemcиздеMarvКитаPainWindWindТяжлBrauLegoLoveAdvaЛитРЛитРЛитРКитаMarkЛитРЛитРШахо
SideШилоJameUptoXVIIЗареЧерекнигHarlМурмпришSonyНефеwwwiШишоStarРемеPaulPaulпревIntewithКарг
MichавтоТихоСпиравтоEnjoChezТихоШилокласдеятАлешПисаErnsблизПереКвакВарфВознкругзоломесямеся
месяМакоВитаМинкБегеМанавозрБантGodfВеркЧернНаумfrantuchkasГориMini