Sommerferien schon ausgebucht !!!!
Osterferien dort auch belegt
Hatte ja auch gefragt wie es dann über Ostern aussieht, da lächelte sie nur und sagte, diese Zeit wäre ehr recht zu.
Wenn ich mich beeilen würde, wäre in den Herbstferien noch wenige Plätze frei.
Wenn ich mich beeilen würde, wäre in den Herbstferien noch wenige Plätze frei.
Hallo Zusammen,
ich denke auch, das es hoffnungslos ist, einen Platz für die Sommerferien 2010 zu bekommen.
Hier im Forum wußten die Meisten ja schon im Dezember, das sie im Juli 2010 zur Kur fahren können/dürfen.
Ich möchte gerne Ostern 2011 mit meinen beiden Jungs fahren und beantrage daher schon im September, damit ich dieses Jahr, falls genehmigt wird, noch einen Platz reservieren kann.
Mit Schulkindern ist man leider mehr oder weniger auf die Ferien angewiesen, würde sonst auf alle Fälle außerhalb der Ferienzeiten fahren.
Liebe Grüße
Michaela
ich denke auch, das es hoffnungslos ist, einen Platz für die Sommerferien 2010 zu bekommen.
Hier im Forum wußten die Meisten ja schon im Dezember, das sie im Juli 2010 zur Kur fahren können/dürfen.
Ich möchte gerne Ostern 2011 mit meinen beiden Jungs fahren und beantrage daher schon im September, damit ich dieses Jahr, falls genehmigt wird, noch einen Platz reservieren kann.
Mit Schulkindern ist man leider mehr oder weniger auf die Ferien angewiesen, würde sonst auf alle Fälle außerhalb der Ferienzeiten fahren.
Liebe Grüße
Michaela
Ich denke nicht das es hoffnungslos ist...
Viele Frauen haben reserviert ohne die Kur durchzuhaben.
Da wird sich noch einiges tun an den Belegungen..
Ich habe zum Beispiel im Juni einen Platz für August bekommen,weil eine Mutter abgesagt hat!
Und das an der Nordsee!
Laß dich doch auf die Warteliste setzen!
LG Nixe
Viele Frauen haben reserviert ohne die Kur durchzuhaben.
Da wird sich noch einiges tun an den Belegungen..
Ich habe zum Beispiel im Juni einen Platz für August bekommen,weil eine Mutter abgesagt hat!
Und das an der Nordsee!
Laß dich doch auf die Warteliste setzen!

LG Nixe
Wenn es euch relativ egal ist wohin ihr fahrt dann bekommt ihr auch noch einen Platz in den Sommerferien... Denn jede Kk hat heute Vertragskliniken die immer ein best. Kontingent in best Zeiten für diese Kk bereit halten können.... Wenn das nicht so wäre hätte ich im April 2008 auch keinen Platz mehr in den Sommerferien ( zumindest Teilweise) bekommen.....
Allerdings kann man da dann kaum noch was aussuchen und es kann sein daß es eben nicht so richtig " passt " weder von den Terminen noch sonst ...
Allerdings kann man da dann kaum noch was aussuchen und es kann sein daß es eben nicht so richtig " passt " weder von den Terminen noch sonst ...
an: Jutta111
Hallo Jutta,
ich denke auch, das man/frau dann auf der sicheren Seite ist.
Schaden kann es ja nicht.
Liebe Grüße
Michaela ( die auch schon für MuKi Kur Ostern 2011 plant )
ich denke auch, das man/frau dann auf der sicheren Seite ist.
Schaden kann es ja nicht.
Liebe Grüße
Michaela ( die auch schon für MuKi Kur Ostern 2011 plant )
Also in den Friesenhörnkliniken in Horumersiel und Dangast sind Ostern noch Plätze frei!!!!
Juddel
Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof