Beitrag
von Sanne_E » 15 Mär 2010, 15:33
Hallo Ihr,
frau glaubts kaum, aber heute hat mein SB von der KK höchstpersönlich angerufen und mitgeteilt, dass unsere Unterlagen vom MD zurückkamen und auf anhieb für kurwürdig befunden wurden!!!!
Jippijajajippijippiei!!!!!!!
Und ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich glaube, es hat ihn selbst gefreut und deshalb hat er auch gleich angerufen, denn so oft wird er nicht in den Genuss kommen, dass eine Kur innerhalb von 1 Woche!!!! ohne Ablehnung durchgeht!!
Die Kinder haben sie nur als Begleitkinder eingestuft, aber da können wir mit leben. Wir habens halt probiert und unser KiA hat gleich gemeint, dass das durchaus sehr schwierig sein wird. Und da ich hier gerade noch
genug andere Ka.... am Dampfen habe, geb ich mich damit zufrieden...
Er wollte noch meine Wünsche hören bzgl. der Klinik (naja, die standen auch in den Unterlagen drin, aber da war ich dann nachsichtig)... und keine 20 Minuten später hat er angerufen, dass wir in Sellin reserviert sind!!! Zu unserem Wunschtermin 25.8.!!!!!
Ich freu mich sowas von Bolle, hätt ich keine OHren, ich könnte glatt rundrum grinsen!!!! :haha:
Euch Wartenden wünsch ich auch so einen tollen Anruf und drück Euch weiterhin die Daumen!!!
Grüße von
Susanne + Co