Und ab die Post!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sanne_E

Und ab die Post!!!

Beitrag von Sanne_E » 08 Mär 2010, 16:39

Hallo Ihr,

wie ich gelesen habe, sind heute mehrere Anträge auf die Reise gegangen, meiner auch!!! Ich bin ganz stolz, dass ich es jetzt endlich geschafft habe. ;)

Jetzt heißt es: Hibbeln und jeden mittag voller Vorfreude den Briefkasten aufmachen.... :-)

Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr - so wie ich - in Kürze einen positiven Bescheid erhaltet!!!!

Gespannte Grüße von

Susanne + Co

LeTi_2000

Beitrag von LeTi_2000 » 08 Mär 2010, 16:47

Ich drück dir die Daumen, meiner ist auch unterwegs...
Da können wir ja alle gemeinsam hibbeln :D

Liebe grüße
Katrin & Co

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 08 Mär 2010, 16:50

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!#

Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

und hoffe für dich das alles klappt x) !!!!!!!

Ich warte auch auf Ergebnis meines Wiederspruchs ;)
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

ditze04

Beitrag von ditze04 » 08 Mär 2010, 16:53

Dann hoffe ich mal das die KK`s der Flut der Anträge nicht Herr wird und alles ohne zu überprüfen genehmigt.
#D #D #D #D #D #D
Wünsche dir viel Glück.
LG
ditze04

Bellanina

Beitrag von Bellanina » 08 Mär 2010, 19:47

Hallo Susanne,

dann lass uns mal gegenseitig die Daumen drücken. Mein Antrag ist auch heute raus. :D

Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange auf eine Antwort warten und hoffentlch ist die dann auch positiv!

:daumendrueck:

BLUMEII

Beitrag von BLUMEII » 08 Mär 2010, 21:39

Ich habe meine Genehmigung schon,
deswegen drücke ich für alle anderen die Daumen,
damit alle so erleichtert sein können wie ich #D

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße, Nicole

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 09 Mär 2010, 07:23

Ich drücke auch mit meine beiden Daumen!
Und hibbeln tue ich nun schon seit 16.02. - die Spannung steigt und steigt und.... :heul:

Sanne_E

Beitrag von Sanne_E » 09 Mär 2010, 15:23

Vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken!!!

Bei mir dauerts bestimmt was länger mit der Genehmigung, der SB muss sich ja erstmal durch mein 5 Seiten langes Anschreiben quälen :-) .... aber so wollte er es ja, möglichst viele Infos bereits im Vorfeld.... :haha:

Hibbelnde Grüße von

Susanne + Co

Sanne_E

Genehmigt !!!!!

Beitrag von Sanne_E » 15 Mär 2010, 15:33

Hallo Ihr,

frau glaubts kaum, aber heute hat mein SB von der KK höchstpersönlich angerufen und mitgeteilt, dass unsere Unterlagen vom MD zurückkamen und auf anhieb für kurwürdig befunden wurden!!!!

Jippijajajippijippiei!!!!!!!

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich glaube, es hat ihn selbst gefreut und deshalb hat er auch gleich angerufen, denn so oft wird er nicht in den Genuss kommen, dass eine Kur innerhalb von 1 Woche!!!! ohne Ablehnung durchgeht!!

Die Kinder haben sie nur als Begleitkinder eingestuft, aber da können wir mit leben. Wir habens halt probiert und unser KiA hat gleich gemeint, dass das durchaus sehr schwierig sein wird. Und da ich hier gerade noch
genug andere Ka.... am Dampfen habe, geb ich mich damit zufrieden...

Er wollte noch meine Wünsche hören bzgl. der Klinik (naja, die standen auch in den Unterlagen drin, aber da war ich dann nachsichtig)... und keine 20 Minuten später hat er angerufen, dass wir in Sellin reserviert sind!!! Zu unserem Wunschtermin 25.8.!!!!!

Ich freu mich sowas von Bolle, hätt ich keine OHren, ich könnte glatt rundrum grinsen!!!! :haha:

Euch Wartenden wünsch ich auch so einen tollen Anruf und drück Euch weiterhin die Daumen!!!

Grüße von

Susanne + Co

Bellanina

Beitrag von Bellanina » 15 Mär 2010, 16:05

WOW Susanne, das ist ja toll! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur so schnell bewilligten Kur und zur WunschKlinik und zum Wunschtermin.

:stars:

Das ist echt super!!!! Bei welcher KK bist Du versichert?

Lieben Gruß von Nina, die doch ein kleinwenig neidisch ist :D

Antworten