Ich habe mich entschieden - Ich will zur Reha

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sehmeise

es läuft so oder so....

Beitrag von sehmeise » 18 Jul 2010, 21:34

Jeder hat da so seine persönlichen Erfahrungen. Ich habe nach Beantragung Mukiku und Weiterleitung gegen meinen Willen durch die KK an die RV innerhalb von wenigen Tagen eine Reha genehmigt bekommen.
Auf meine Frage, was mit meinen Kindern werden soll (Mann voll berufstätig) wurde auch ihre Mitnahme ganz unbürokratisch genehmigt. Und das in eine Klinik, die eigentlich keine Kinder weiter aufnimmt. Ich hatte das aber persönlich vorher direkt mit der Klinik geklärt. Es lief alles reibungslos, Nachteil war nur, daß kaum andere Kinder dort waren.....oder war es im Nachhinein ein Vorteil ;) ? War halt ruhiger und ich würds immer wieder machen!

Larifari1910

Beitrag von Larifari1910 » 18 Jul 2010, 21:54

Bei der Bewilligung meiner Reha ging das superschnell - so schnell konnte ich gar keine Vertretung für mich organisieren und aufgrund dessen, dass ich auch meinde kids mitnehmen musste, bin ich letztendlich in einer neurologischen Kinderklinik gelandet, die eine andere Mutter und mich als Pilotprojekt genommen haben - hat mir nicht wirklich viel gebracht.

YundL

Beitrag von YundL » 18 Aug 2010, 20:31

ich drücke die daumen....

wasserfrau41

Schon Antwort auf Reha Antrag RV?

Beitrag von wasserfrau41 » 12 Sep 2010, 19:38

Hallo,
hast Du Deinen Antrag bereits an die RV geschickt?
Ich habe meinen vor 2 Wochen geschickt.
Am Freitag habe ich die Bestätigung erhalten, dass der
Antrag eingegangen ist und eine entsprechende Bearbeitungsnummer.

Mein Artz hat im Text vermerkt, dass ein Kind mitgenommen werden muss.
Bin jetzt gespannt, wie und wann es weiter geht.

Gruss
Carmen

xulii

Re: Ich habe mich entschieden - Ich will zur Reha

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 19:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten