Wer war schon mal in Boltenhagen???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
chichimama

Wer war schon mal in Boltenhagen???

Beitrag von chichimama » 20 Aug 2010, 14:09

Leider liegt der letzte Erfahrungsbericht 2 Jahre hier zurück u. daher würde mich brennend alles interessieren was damit zusammen hängt.

War denn wirklich niemand in Boltenhagen......in letzter Zeit??
War es so schlecht oder so toll???

Freu mich auf alle Nachrichten

Danke Euch schon mal!! :D

kittywf

Beitrag von kittywf » 20 Aug 2010, 20:34

ich war in 2005 in Boltenhagen (**) ...ist ja nun auch schon wieder eine Weile her...

Ich habe an die Kur nur die allerbesten Erinnerungen (**) : die Zimmer sind groß und hell und mit Balkon ( in hatte das Glück, ein Zimmer zur Südseite zu haben....jeden Tag im Mai über Mittag Sonne, während mein Kind Mittagsschlaf hielt....das alleine schon war Erholung!)

sicher ist das Haus recht groß, aber es wurde vom Personal auf Einhaltung zB der Mittagsruhe gehalten...oder auch "ordentliches" Benehmen im Speisesaal....dadurch war es recht erträglich ;)

Das Essen selber war Ober-Spitze....war natürlich schlecht für´s Abnehmen!! :aetschi:

Vor der Kur war ich eher der Sportmuffel, habe dort aber lernen und erfahren können, wie gut er mir doch tut und bin seitdem dabei geblieben :D

Boltenhagen selber ist ein netter Ort und der wunderschöne Strand nur über die Straße von der Klinik entfernt. :o

Abends wurden regelmäßig Kreativangebote abgehalten...besonders das Kettengestalten hat total Spaß gemacht....aber auch T-Shirts gestalten, Lampen basteln....war echt vielseitig!!

Ich hoffe, es hat sich im Laufe der Zeit nicht all zu viel geändert!! (**)

mueslibeisser

Boltenhagen

Beitrag von mueslibeisser » 22 Aug 2010, 12:13

Über die Klinik kann ich nicht berichten, denn wir
Waren zwar nicht zur Kur in Boltenhagen, aber bereits 2x im Urlaub.
Boltenhagen ist einfach schön! Gerade wenn man kleinere Kinder hat.
Der Strand lädt zu jeder Jahreszeit zum Spielen und buddeln ein, entsprechende Kleidung vorausgesetzt, außerdem gibt es an der Strandpromenade einige kleinere Spielmöglichkeiten für Kinder und ein toller Spielplatz im Wald an der Promenade.
Die Promenade ist sehr lang und teilweise beschattet, was an sonnigen Tagen wirklich eine Wohltat sein kann.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren gut erholt!

Viele Grüße
C.

toktok

Beitrag von toktok » 23 Aug 2010, 08:44

hallo,

ich war letztes Jahr August / Sep 4 Wochen in Boltenhagen. Waren dort zur Kinderreha deshalb kann ich dir nicht wirklich was über die Anwendungend er Mütter erzählen.
Also das HAus Umgebung ist super!!!!!!!!!! Es gibt ein tolles offenes Sportprogram. Kleiner tipp nachfragen wann die Pläne ausgehängt werden, irgendeinen Abend immer, und dann parat stehen damit du ein Platz in den Kursen bekommst #D Step ist der Hammer!
Das Schwimmbad ist wirklich schön und auch die Sauna. Wir hatten glück und waren in Haus 2 so einem Seten / verbindungshaus und ich hatte auch meinem Flur nur 2 Nachbarn und es war dementsprechend ruhig. Im Haupthaus war es durch die Zimmeranzahl schons ehr laut. Bin da aber auch empfindlich. Hatte bei der Anmeldung etra mit eingetargen das wir ein Zimmer in ruhiger Lage benötigen. Der Vorteilw ar auch das Unser Haus einen eienen kleineren Speißesaal hatte und es auch dort wesentlich ruhiger war. Essenw ar immer spitze und lecker! Einmal gab es ein 5 Gänge Menü für die Mamis. DIe kInder wurde da ausnahmsweise über mIttag in der Betreung beahalten. Das war echt schön und wir haben uns gefühlt wie im Wellnessurlaub #D
Wie schon erwähnt gabe s Krativangebote, Kutschfahrten, Kino, Clown etc. Also wirklich eine klasse Klinik. Eben nur etwas groß.

chinch73

Beitrag von chinch73 » 23 Aug 2010, 17:47

Hallo chichimama,

hast Du schon einen Termin??? Ich werde auch dorthin fahren. Voraussichtlich Ende Oktober, habe ich heute telefonisch von der Klinik erfahren.

Ich war noch nicht dort, ist meine erste Kur.

LG

xulii

Re: Wer war schon mal in Boltenhagen???

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 20:44

xulii

Re: Wer war schon mal in Boltenhagen???

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 22:43

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten