ich war in 2005 in Boltenhagen (**) ...ist ja nun auch schon wieder eine Weile her...
Ich habe an die Kur nur die allerbesten Erinnerungen (**) : die Zimmer sind groß und hell und mit Balkon ( in hatte das Glück, ein Zimmer zur Südseite zu haben....jeden Tag im Mai über Mittag Sonne, während mein Kind Mittagsschlaf hielt....das alleine schon war Erholung!)
sicher ist das Haus recht groß, aber es wurde vom Personal auf Einhaltung zB der Mittagsruhe gehalten...oder auch "ordentliches" Benehmen im Speisesaal....dadurch war es recht erträglich
Das Essen selber war Ober-Spitze....war natürlich schlecht für´s Abnehmen!! :aetschi:
Vor der Kur war ich eher der Sportmuffel, habe dort aber lernen und erfahren können, wie gut er mir doch tut und bin seitdem dabei geblieben
Boltenhagen selber ist ein netter Ort und der wunderschöne Strand nur über die Straße von der Klinik entfernt.
Abends wurden regelmäßig Kreativangebote abgehalten...besonders das Kettengestalten hat total Spaß gemacht....aber auch T-Shirts gestalten, Lampen basteln....war echt vielseitig!!
Ich hoffe, es hat sich im Laufe der Zeit nicht all zu viel geändert!! (**)