also meine beiden kleinen waren grade mal 3jahre und 6jahre geworden.Original geschrieben von zimtstern
Ich bin etwas ratlos, ob ich beide Kinder oder nur den kleineren mitnehmen soll.
3 Wochen (so mein Antrag überhaupt genehmigt wird) sind halt doch schon eine lange Zeit, auch für nen 7jährigen.
Aber ehrlich gesagt, 2 Kinder in der Kur- wie soll ich da Ruhe für mich bekommen?
Außerdem ist mein großer Schulkind und er braucht eigentlich jeden Tag. Er geht außerdem einmal die Woche zur Ergotherapie-okay, die kann man auch mal auf Eis legen.
Der kleinere dagegen hat beständig Infekte, auch nach der Mandel-OP immer wieder entzündete Ohren. Aufgrund dessen hat er sprachlich Rückstände. Da denke ich, ihm würden 3 Wochen Seeluft oder Bergluft... gut tun.
Wer hat sich denn schonmal so entscheiden müssen und wenn ja, wie?
ich fand es einfach toll und es hat super geklappt mit den zweien, sie haben sich wohl gefuehlt, sind gern in die betreeung gegangen und so hatte ich viel zeit fuer mich, da ich mich mit anwendungen nicht zu vollgestopft habe.
den kindern wird es auch gut tun und du wirst viel entspannte zeit mit ihnen haben.
nimm sie also ruhig mit, ich denke ihr werdet eine sehr schoene kur haben...........alles liebe.