Wann mache ich den Termin für die Klinik?
RE:
Nöö - die Kk kassiert keine provision... sondern sie erhält in der regel Pauschalpreise und Kontingente zur Belegung.Original geschrieben von Vivicaline
Haben sie NICHT ich weiß das weil ich im weiteren Umfeld dort arbeite aber schön das Du so genau Bescheid weißt über meine spezielle Situation. Selbst wenn fänd ich es nicht schlimm die Kasse kassiert ja schließlich auch Provision und ich möchte ne Klinik die gut für mich und meine Beschwerden ist. So und dafür ist die Diskussion darüber für mich beendet.
Aber ist doch schön ,daß du das so genau weißt..
RE:
welche kur klinik hast du denn ins auge gefasst?Original geschrieben von nicolundtyrell
das habe ich schon getan ,aber leider kann ich auf der Seite bei der AOK Baden-Württemberg keine MuKi Kur Kliniken finden![]()
lg
ich war auch schonmal bei der AOK BW....und die schicken die nur in kurkliniken im eigenen bundesland...sprich Baden-Württemberg.
ich will dich da auf gar keinen fall entmutigen es nicht zu probieren.
war die ganz klare aussage der AOK auf nachfrage.
bei mir, bei meiner schwester, und bei deren freundin.
da konnten wir machen was wir wollten.
ich bin heute nicht mehr bei der AOK...
aber wenn du nicht einen guten grund für die nord oder ostsee hast kommst du dort nicht ohne probleme hin.
vielleicht hast du ja auch eine verständnisvolle mitarbeiterin.
die AOK genehmigt nicht gerne kuren und wenn dann übergeht sie geflissentlich eigene wünsche.
aber vielleicht hast du glück...ich wünsche es dir!!!
war die ganz klare aussage der AOK auf nachfrage.
bei mir, bei meiner schwester, und bei deren freundin.
da konnten wir machen was wir wollten.
ich bin heute nicht mehr bei der AOK...
aber wenn du nicht einen guten grund für die nord oder ostsee hast kommst du dort nicht ohne probleme hin.
vielleicht hast du ja auch eine verständnisvolle mitarbeiterin.
die AOK genehmigt nicht gerne kuren und wenn dann übergeht sie geflissentlich eigene wünsche.
aber vielleicht hast du glück...ich wünsche es dir!!!
ohh das ist aber sehr Schade!
ich habe vorhin mal eine E-Mail an meine Krankenkasse geschrieben und gefragt was für Kliniken Sie haben ..jetzt warten wir mal ab,vielleicht ist da ja auch etwas gutes dabei.
Woher weisst du das so genau? bist Du auch bei der AOK ? und wenn ja,hast Du von der AOK aus schon mal eine Mutter Kind Kur gemacht?
Lg

Woher weisst du das so genau? bist Du auch bei der AOK ? und wenn ja,hast Du von der AOK aus schon mal eine Mutter Kind Kur gemacht?
Lg