Dauer der Bewilligung
Dauer der Bewilligung
Hallo
kan mir jemand sagen wie lange es dauert bis man ein positiven/negativen bescheid von der KK bekommt?
Hat jemand erfahrung mit der HEK , bewilligen die eher positiv oder negativ?
Vielen Dank
Claudia
kan mir jemand sagen wie lange es dauert bis man ein positiven/negativen bescheid von der KK bekommt?
Hat jemand erfahrung mit der HEK , bewilligen die eher positiv oder negativ?
Vielen Dank
Claudia
Liebe grüße Claudia
Hallo Claudia
bin auch erst einige Tage hier und hab solche Antworten auch gesucht... was ich bisher gefunden habe, kann eine Zu- oder Absage innerhalb kuerzester Zeit erfolgen oder aber auch einige Wochen dauern - ist immer verschieden... egal auch bei welcher KK
Und welche KK eher pos als neg. antworten, glaube, da macht es so langsam kaum noch Unterschied... kommt wohl auch mit drauf an, wie lange schon Mitglied, was schon alles beantragt wurde etc. (ist nur MEIN Gefuehl), aber wie ich lese und in den letzten Jahren gehoert habe, werden ziemlich viele Kuren erst einmal rigoros abgelehnt *heul*
Drueck Dir die Daumen
meine KK bekommt wohl heute auch die Post von mir
Gaby
bin auch erst einige Tage hier und hab solche Antworten auch gesucht... was ich bisher gefunden habe, kann eine Zu- oder Absage innerhalb kuerzester Zeit erfolgen oder aber auch einige Wochen dauern - ist immer verschieden... egal auch bei welcher KK
Und welche KK eher pos als neg. antworten, glaube, da macht es so langsam kaum noch Unterschied... kommt wohl auch mit drauf an, wie lange schon Mitglied, was schon alles beantragt wurde etc. (ist nur MEIN Gefuehl), aber wie ich lese und in den letzten Jahren gehoert habe, werden ziemlich viele Kuren erst einmal rigoros abgelehnt *heul*
Drueck Dir die Daumen
meine KK bekommt wohl heute auch die Post von mir

Gaby
Hallo Mone... nimm mir doch nicht die Hoffnung... mmmh... sinkt zwar so und so von Std. zu Std., wenn ich hier all die Ablehnungen lese aber irgendwo schlummert noch ein Funke... ist es wirklich so, dass die KKH so stur ist... dann kann ich meine Traeume fuer ab 01.11. an die See wirklich vergessen... schade... *heul*
@Bianca
DANKE Bianca, da kann ich ja wieder ein wenig Hoffnung aufbauen
und weiter abwarten, was geschieht... die Servicebelegung in Horumersiel war relativ zuversichtlich bezueglich meiner Kur - aber mal sehen... wenn ich demnaechst JUCHU schreibe, wisst ihr ja Bescheid
Bis dahin heisst es Daumen druecken *daumendrueck*
DANKE Bianca, da kann ich ja wieder ein wenig Hoffnung aufbauen

Bis dahin heisst es Daumen druecken *daumendrueck*